Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrumLuke« (21. Juni 2010, 20:38)
Hallo!
Ein super geiles Schlagzeug hast du da! Ich spiele mit dem Gedanken mir auch ein Tama Starclassic Maple in der Selben Farbe zuzulegen! Wie bist du bis jetzt zu frieden?
Was mich interessiert: Wie ist die 22x20 Bassdrum so? Scheint mir doch eher für Rocksachen geeignet zu sein oder?
Viele Grüße

Sry ich hatte es eilig und wir ziehen gerade um
Zitat
MEHR FOTOS VOM TAMA!!!!
DMF ist ne wunderschöne Farbe, da kannst doch nicht nur ein Bild GEGEN die Sonne reinstellen!
Mann!

Naja ich habe eh nen Schuss in der Birne. Fange gerade erst wieder an und kaufe mir so ein Set.
Zitat
Glückwunsch zu dem Set, das bummst bestimmt, dass die Nachbarn neidisch werden.![]()
Wieso gerade Tama/Starclassic Maple (und nicht Bubinga)/DMB?
Rest ist auch ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skixx« (21. Juni 2010, 20:49)

Zitat
Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skixx« (6. Dezember 2010, 18:39)

Sonor 12"x5" "Gavin Harrison" 125th Anniversary Special Edition Snare
Sonor ist sogar noch 10 Jahre älter
mfg Trommler
Tja ehrlich gesagt habe ich im Moment kein Proberaum. Also sieht das erstmal schlecht aus mit Fotos
Sehr schöne Snare, auch wenn das nicht über noch fehlenden Fotos vom Starclassic hinwegtäuschen kann
Genau dein Set war bei mir auch in der Auswahl, deswegen würde es mich persönlich sehr interessieren![]()
Aber sonst cooles Set. 
, habe ich jetzt zitiert? Shit. Egal
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. September 2009
Wohnort: 46562 Voerde; Endorsements: Los Cabos Drumsticks, Protection Racket
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
Spielst Du denn wirklich momentan bei Dir in der Wohnung ohne Teppich unterm Set?
Oder hast Du es nur fürs Fotografieren aufgebaut?