Sie sind nicht angemeldet.

  • »DerSteffenTrommelt« ist männlich
  • »DerSteffenTrommelt« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. September 2009

Wohnort: 46562 Voerde; Endorsements: Los Cabos Drumsticks, Ahead Armor Cases

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 22. Oktober 2017, 14:39

@ Drankolz: Ich danke dir! Wo kommst du denn her? Meinetwegen kannst du gerne mal draufhauen ;)
Die Snare ist monsterlaut, die Teppichansprache ist kurz und knackig. Ab nem Medium Tuning wird die Snare richtig fett und satt, Low Tuning gefällt sie mir nicht so gut.

@panikstajan: Berechtigte Frage - ist noch aus dem Custom Shop und daher auch nicht aus Fernost, Gott sei Dank!

Ich muss ehrlich gestehen: Das OCDP ist saugut, sowohl klanglich als auch qualitativ - doch nach wie vor ist das Drumcraft mein Herzensgut, dessen Klang mir auch nochmal deutlich besser gefällt.
Aber da ich in mehreren Bands mit unterschiedlichsten Musikrichtungen spiele, ist es auch ganz cool, mehrere Soundarten zur Verfügung zu haben.
Let the Drums speak...

Meine Vorstellung

Ähnliche Themen