Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
donatis bester1!!!111
Registrierungsdatum: 28. August 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
, (http://www.virgildonati.com/articles/chat_sabian2003.php)
Zitat
Virgil Donati: less than 1100 probably...I'm not really a speed
freak...I just like to make it sound that way.
1A Mitglied
Registrierungsdatum: 19. August 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
"Nicht mal" ist hier glaube ich der falsche Ausdruck. 16tel auf 150bpm sind wesentlich einfacher flüssig zu spielen als auf 100 oder gar 80 bpm. Darum sind die langsameren Tempi auch ein gute Übung.Ich bin gerade bei 100 BPM, nich mal bei denen haut des sauber hin.
donatis bester1!!!111
Registrierungsdatum: 28. August 2006
16tel auf 150bpm sind wesentlich einfacher flüssig zu spielen als auf 100 oder gar 80 bpm. Darum sind die langsameren Tempi auch ein gute Übung.
Wenn man genau diesen Sound will, sollte man in der Lage sein, so zu spielen. Aber das ist ein Sonderfall und keineswegs eine empfehlenswerte Technik! Ich finde es äußerst bedenklich, so einen Blödsinn hier zu posten. Ich habe mir das dummerweise selbst so angewöhnt und versuche gerade mühsam, davon wieder weg zu kommen. Es gibt ganze Fußtechnik-Schulen, in denen es nur darum geht, wie man den Schlegel wieder von dieser schlechten Angewohnheit befreit. Da ist die Bass Drum nicht anders als die anderen Trommeln: Sie klingt am besten, wenn sich das schlagende Element (Schlegel) vom schwingenden (Fell) möglichst schnell wieder entfernt.kommt auch immer auf deine fußtechnik an ob du den schlägel am fell lässt oder nicht...einfacher ist es ihn am fell zu lassen und dann immer nur kicken wenn dus brauchst, hat mehr punch und ich finde das so auch leichter...
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Januar 2007
Ich finde es äußerst bedenklich, so einen Blödsinn hier zu posten.