, jetzt hab ich mMn. EIn sehr schönes BasiX - Drumset an dem man wirklich nicht meckern kann.

, da hinten ist auch das zweite tom, ungenutzt 

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bassnare« (13. August 2010, 12:24)
Willkommen.
Aber ohne Bilder läuft ihr nichts, also beeil dich.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. April 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Kommt drauf an wie du ausschaust![]()
Bilder vom Set, sowie Beschreibung vom Set (Was für eins, GRöße, Becken, Felle,...), Inspirationen,...
Natürlich auch ein Willkommen
. Ja ich denk ich post dann mal morgen hier eins rein, aber nicht erschrecken
Zitat
Ja, das wars eigentlich auch schon von mir

Hallo und Herzlich Willkommen hier!
Da freut sich ja jemand richtig![]()
Bilder sind immer gern gesehen - genau wie dein Nickname, der im Threadtitel auftauchen sollte (den kannst du ändern, indem du unter dem Startbeitrag von dir den "Bearbeiten"-Button drückst.
.. ich weiß, blöde Mischung ;D.
Wunderbar![]()
Und alles mögliche zu deiner Person sowie die Bilder sind im Startpost am besten aufgehoben (der Übersichtlichkeit halber) - den Bearbeiten-Button kennst du ja nun![]()

Herzlich willkommen.
Ich glaube gleich hagelt es hier Kommentare wegen dem Aufbau..
Nim dir den Link von Drum_4life zu Herzen.Du wirst glücklicher werden, und mehr spaß am spielen haben..
Schöne Zeit hier,
Gruß, Robert
! Ich habs erst vor 2 Stunden augebaut
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. Juni 2009
Gut, dass du hier angekommen bist.
Du scheinst dich, deinem Setaufbau nach zu urteilen, noch nie mit der Theorie beschäftigt zu haben und das nach SIEBEN JAHREN?!
Hier wirst du einiges nachholen können.
Benutz mal die SUCHE zu allen fragen, die dir so einfallen im Laufe der nächsten Zeit. Da wirst du sicher viel Hilfe finden.
Ausserdem empfehle ich dir mal jemanden mit mehr Erfahrung zu dir zu holen und dir womöglich mit deinem Setaufbau zu helfen.
Willkommen hier.
VG Andre
, ich habe 7 Jahre lang gespeilt, aber nicht lange, da ich, wie du ja lesen konntest nur im Klassenzimmer und im Musik Unterricht damit beschäfttigt habe. Danke für deine Willkommensgrüße, ich mache mich jetzt an den Setaufbau.
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Meine Band