Kid Rock - American Bad Ass

  • 8| Das ist ein Scherz, oder :huh: Wenn nicht, musst du nach einem anderen Song suchen :rolleyes:

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • :)


    vllt. ist der TS noch zu jung um es zu kennen...ist aber eig. keine Entschuldigung ;)


    Such mal nach Metallica - Sad But True und guck mal ob es dir bekannt vorkommt


    lG


    sik

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Ich glaubs nicht, sowas hab ich noch nie gehört, da ist mir ja Jazz Metallica lieber:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • enn du mal selbst im Netz suchen magst wirst Du den Track wesentlich leichter unter: Metallica Sad but true finden!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    und weil ich so nett bin ,gibts hier die Noten!


    http://www.911tabs.com/tabs/m/…sad_but_true_drum_tab.htm


    Edit: Andere waren schneller,aber ich hab die NOTEN! :D

  • Aaaaaaaaaaahja :) na das wusste ich wirklich nicht, dass es von Metallica ist. Auf jeden Fall DANKE fürs Aufklären und für die Noten. Ich mag diese Drum-Tabs nicht besonders, ich bevorzuge die Standard Schlagzeug-Notation wie sie für Percussion im 5-Linien-System üblich ist. Die Noten hierzu (Sad true) habe ich auf http://www.drumschoolfredlankamp.nl/ sehr schnell gefunden (von Tom Berendsen). Leider bemerkte ich nun, dass die "American Bad Ass" Variante doch etwas anders gespielt wird, wie "Sad True". Vielleicht kann da jemand mit den Noten noch aushelfen, gibt's evtl. noch irgendwo ein Sheet für "American Bad Ass" ? Der spielt teilweise anderes Zeug noch dazu, bzw. lässt Sachen raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!