E-Drum Set unter 500€ kompatibel mit Addictive Drums

  • Hi,
    ich hab hier schon einige Threads durchgelesen jedoch leider nichts konkretes gefunden.
    Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr hören von wegen (welches Drum Set,...) aber ich bitte euch trotzdem um Hilfe!
    Ich suche ein E-Drum Set unter 500.- € dass ich mit meinem Pc bzw. Addictive Drums über Cubase verbinden kann und so spielen kann!
    ich bin absoluter einsteiger auf dem Gebiet und hab (noch) keine Ahnung was man da am besten kauft, hab bisher allerdings schon viel gelesen, bitte verbessert mich wen ich falsch liege, aber hab bisher nur Gutes über das D-Tronic Q-5 und das Alesis DM-6 gehört.


    was ist mit:
    1STCLASSROCK MPS-100


    und bei den Millenium blick ich gar nicht mehr durch ob MPS- 100/200/300 oder 400??????



    bei vielen steht auch nix von USB sondern nur Midi Out kann man die dann auch mit dem Pc verbinden,...?




    mfg Jugend

    Einmal editiert, zuletzt von jugend ()

  • hihi,
    danke für die links, aber Link 2 und 3 habe ich schon gelesen!


    kann ich jetzt jedes E-Drum Set bzw. jedes Modul das MIDI hat mit Addictive Drums verbinden oder müssen die direkt nen USB-Port haben?
    Oder kann ich JEDES mit nem "Adapter" bzw Interface von MIDI auf USB anschließen und das wird unterstützt?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!