Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slo77y« (15. Juli 2010, 17:52)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007
.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. April 2002
Endorsements: Samsun Cymbals

Hey klingt cool!
bzw welche genre bevorzugst du, hätte ein Jazztrio und eine Prog-Metal Band im Angebot (wobei ich beim Mixen mehr Probleme bei dem Material von der Band habe...)
wie siehts aus, gehen außer Audiospuren auch Midi (bezügl. Keyboard u. BD-Trigger) bzw zusätzlich? Und willst du zb. bei den Gitarren lieber cleanen Sound oder schon abgenomme Amps?
Gruß
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 13. Januar 2007
die pn box qualmt schon 
Es versteht sich natürlich, dass slo77y bezahlt wird, wenn der Mix kommerziell genutzt wird.
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Da bin ich dann wohl auf eure gutherzigkeit angewiesen mir falls es ein Welthit wird auch was abzugeben
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Zitat
Ich denke selbstverständlich ist, dass man, falls mein Mix irgendwo genutzt wird meinen Namen mit dazu packt.
Und ich fände es natürlich auch nicht toll wenn z.b. von mir gemixte Tracks verkauft werden..... ist aber sicher alles ganz schwierig abzustecken und wer böses im Sinn hat macht das auch. Da bin ich dann wohl auf eure gutherzigkeit angewiesen mir falls es ein Welthit wird auch was abzugeben