Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bob der Baumeister
Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Juli 2010
PS: Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Zitat
Wenn aber dein rechtes Auge dich ärgert, so reiß es aus und wirf es von dir; denn es ist dir nütze, daß eines deiner Glieder umkomme und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde. Und wenn deine rechte Hand dich ärgert, so haue sie ab und wirf sie von dir; denn es ist dir nütze, daß eines deiner Glieder umkomme und nicht dein ganzer Leib in die Hölle geworfen werde.
Ich kann höchstens den Top runter schrauben damit sie geschlossen ist und dann den Fuß aufm Boden bewegen.
Geht's euch auch so?
Wie kann ich das verhindern / abgewöhnen?
Ich meine, meistens ist es ja gut, wenn man ne offene Hihat spielt

Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Wenn man es allerdings nicht interpretiert, sondern so übernimmt, wie Du es zitiert hast, könnte das allerdings etwas martialisch werdenMit ein klein wenig Interpretation kommt man dann darauf, wie man das mit dem linken Bein zu handhaben hat.
.Das was dir alle empfehlen könntest du schön langsam mal umsetzen. Such die einen Lehrer, verbring weniger Zeit hier im Forum und geh mehr üben.
In einem Jahr schauen wir uns dann gern wieder ein Video von dir an und bewerten den Fortschritt.
PS: Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Bei hohen Tempi entsteht zwischen geschlossenen Hats ein enormer Druck und der führt zum gefürchteten "Cushion", dem Kompressionsluftkissen. Folge: Aeroplaning. Der Trommler verliert wie auf nasser Straße Kontrolle und Bodenhaftung. Sehr gefährlich, da hilft nur konsequentes Lüften. Die Druckhitze kann auch schon mal empfindliche Becken schädigen: Legierungsregression (also B52-Becken werden zu B1-Becken, Ufip zu U2 etc.), Spontankeyhole und Dekompressionsrisse können die üblen Folgen sein.-wieso ist es gut ne offene Hihat zu spielen?
| Mein erstes Demo | DF-Suche mit Google - so geht'sBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. Februar 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. September 2007
Bei hohen Tempi entsteht zwischen geschlossenen Hats ein enormer Druck und der führt zum gefürchteten "Cushion", dem Kompressionsluftkissen. Folge: Aeroplaning. Der Trommler verliert wie auf nasser Straße Kontrolle und Bodenhaftung. Sehr gefährlich, da hilft nur konsequentes Lüften. Die Druckhitze kann auch schon mal empfindliche Becken schädigen: Legierungsregression (also B52-Becken werden zu B1-Becken, Ufip zu U2 etc.), Spontankeyhole und Dekompressionsrisse können die üblen Folgen sein.-wieso ist es gut ne offene Hihat zu spielen?
Also: Fiel Frischschluft für zarte Zimbeln fordert
Hajo K
Unas hat halt einfach Recht