Sie sind nicht angemeldet.

• »TheAndyDrummer« ist männlich
  • »TheAndyDrummer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Februar 2010

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juli 2010, 00:15

Der Andy stellt sich vor *UPDATE ; Platinsnare HW umlackiert MIT BILDERN*

Hoi!

So, ich poste hier schon etwas, hab mich jetzt aber durchgerungen, mich vorzustellen.

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Zuerst zu mir: Ich heiße Andy und komme aus Deutschland, NRW. Ich bin 1996 in Oberhausen geboren, demnach bin ich heute 14. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Schlagzeug, wobei ich aber erst seit einem Jahr Unterricht nehme und ich auch erst seit einem Jahr "richtig" Schlagzeug spiele.
Angefangen mit der Musikgebeisterung hat es schon in der Grundschule (3.Schuljahr) damals hab noch gebeatboxt, was ich heute noch kann und mache. Ich glaube dass mein Einstieg ins drummen mir auch leichter gefallen ist. Ich merke auch immer wieder, dass ich die Musik "im Blut habe". Ich kann Melodien schnell berinnerlichen, Songtexte schnell auswenig lernen und Songs, die ich gar nicht kenne, manchmal mitsummen. Soviel dazu.
Mein Musikgeschmack ist breit gestreut. In erster Linie höre ich gerne Punkrock und Metal. Wobei ich eher Punk höre als Metal (Metal immer seltener). Momentan bin ich aber auf einem Funk/Jazz/Gute-Laune-Rock-Trip :D . Beim musizieren geht es in zwei verschiedene Richtungen. Ich spiele in zwei Bands, wobei die eine sich grade eine Auszeit gönnt (was mir auch zugute kommt). In meiner Hauptband (The Score) spielen wir hauptsächlich Punk mit Blues, Metal und "ACDC-Rock" Einflüssen, in meiner zweiten Band (The Fucking Sound) spielen wir hauptsächlich groovige Sachen, wie Funk und Jazz, häufig auch im 7/8 Takt! Macht mir beides sehr viel Spaß.

Die Geschichte