. Beim musizieren geht es in zwei verschiedene Richtungen. Ich spiele in zwei Bands, wobei die eine sich grade eine Auszeit gönnt (was mir auch zugute kommt). In meiner Hauptband (The Score) spielen wir hauptsächlich Punk mit Blues, Metal und "ACDC-Rock" Einflüssen, in meiner zweiten Band (The Fucking Sound) spielen wir hauptsächlich groovige Sachen, wie Funk und Jazz, häufig auch im 7/8 Takt! Macht mir beides sehr viel Spaß.
. Naja, jedenfalls fand ich dann kurz vor unserem Umzug beim Kellerausräumen seine alte Snare (die war sicher nicht beim Schlagzeug dabei) von Black Horse, einen Snare- und Beckenständer, eine Sonor Fuma und ein Paiste 302 Ride + Hi Hat. Soweit, so gut. Ich baute mir ein "Schlagzeug" zusammen aus:
Auf dem Ride. Als bekannt wurde, dass ich ja so ein toller Schlagzeuger war 

)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »TheAndyDrummer« (20. August 2010, 12:15)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peupeldrum« (17. Juli 2010, 00:26)

. Ja, die Becken ... bald kommt ein neuen Ride, und danke!
P.P.S.: Positiv fällt auch die Bemühtheit um korrekte Rechtschreibung und gediegenen Sprachgebrauch auf. Viele deiner Alterskameraden verderben uns/mir die Lust am Lesen mit Bombardements von "nen", "lol" usw.![]()
versuche ich dann schon groß zu schreiben, denn ich möchte ja auch selber, dass meine Mitmenschen sich die Zeit nehmen auf Groß/Kleinschreibung zu achten, denn so ist es wesentlich einfacher, alles zu lesen.

Bei Deinem Set-Aufbau ist mir das einzelne Tom aufgefallen: hast Du nicht noch einen Snare-Ständer übrig?
Auf den das Tom aufgesetzt hält eventuell stabiler als in diesem Winkel an nen Beckenständer ohne Ausgleichsgewicht-hoffen wir einfach, Du haust noch nicht drauf wie ne Gewaltsau![]()
. Naja ich könnte das 13er Tom noch mit einer Multiclamp befestigen, aber ich hab grade leider keine mehr übrig
Die Umstellung auf Anatolian kann ich nur empfehlen-da hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, egal welche Serie ich mir ans Set gehängt hab´!
Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall![]()
7/8 Grooves? Du überforderst mich !![]()
Wenn Du die Bilder vielleicht noch verkleinern könntest. Sonst dauert es Jahre, bis sich die Seite aufgebaut hat.
Zitat
Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Yeah, noch ein Linkin Park Fan![]()
Nach dem ersten Lesen wollte ich dir eine 1 mit Sternchen für deine Vorstellung geben. da deine Bilder aber zu groß sind und ich nur ein DSL1000 Anschluss hab, reicht es leider nur für eine 3+.
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!Bitte denk auch an die armen UMTSler
. Okayokay, wenn ich dazu komme, werde ich die Bilder in den nächsten Tagen verkleinern. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 2. November 2004
Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!