Workshop mit Willy Wahan

  • Ein Workshop zum Thema "Die Kunst des Stimmens"


    Am 11. September um 15 Uhr in den Räumen des MHS (Proberaum von De Maddin) habt ihr die Gelegenheit, mehr über folgende Punkte zu erfahren:
    Wie stimme ich eine Snaredrum?
    Wie erziele ich verschiedene Sounds?
    Welche Rolle spielen dabei das Fell, die Gratung, das Snarebed und der Snareteppich?
    Unter der Anleitung von "Willy" Wahan Cherbettchain könnt ihr an und mit euren eigenen Instrumenten tief in die Thematik abtauchen.
    Das Ganze wird mit einer kleinen Kaffepause bis mindestens 17:30 Uhr gehen. Danach wird dann traditionsgemäß unser Stammkroate auf- bzw. heimgesucht werden.
    Zum Prozedere: Maximal 10 Teilnehmer finden beim Maddin Platz.
    Bitte Hocker, Snare und Stativ mitbringen.
    Das Ganze wird euch pro Teilnehmer 30 € kosten, inklusive eines Snarefeles von AQUARIAN.
    Damit ich nicht auf den Kosten sitzenbleibe, ist das Geld bis zum 28. August auf mein Konto zu überweisen.
    Wenn einer bis dahin nicht überwiesen hat, so rückt jemand von der Warteliste nach.


    Alles weitere dann per PM an mich. Bitte gebt mit an, ob ihr mit zum Essen wollt, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

  • Ja wie?


    Kaum ist De Maddin über'n großen Teich, schon wird sein Proberaum verplant?!? :D


    Ich wäre dabei!


    PN kommt auch gleich.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Am Wochenende werde ich die PN mit den Kontodaten rausschicken, es sei denn, schon vorher haben sich mehr als 10 Interessenten gemeldet. Bis jetzt kann und darf jeder, der mir eine PN geschickt hat, kommen, denn, es sind noch 6 Plätze frei.

  • Sodele,


    PNs mit Kontonummer sind raus. Bitte gebt bei der Überweisung euren Nicknamen mit an, damit ich die Überweisung zuordnen kann.


    Es sind noch 5 Plätze frei, falls noch jemand möchte.

  • Hier bellt der erste getroffene Hund:


    Der Startpost und Post Nr. 8 klang für mich noch so, als ob das endgültige Stattfinden der Veranstaltung an genügend Zusagen hinge also evtl. mangels Interesse abgesagt werden könnte.
    Dementsprechend hatte ich bisher nur meine Zusage gegeben aber das Geld noch nicht überwiesen.
    Wenn der Workshop definitiv stattfindet, überweise ich asap 8)

  • Hier bellt der erste getroffene Hund:


    Der Startpost und Post Nr. 8 klang für mich noch so, als ob das endgültige Stattfinden der Veranstaltung an genügend Zusagen hinge also evtl. mangels Interesse abgesagt werden könnte.
    Dementsprechend hatte ich bisher nur meine Zusage gegeben aber das Geld noch nicht überwiesen.
    Wenn der Workshop definitiv stattfindet, überweise ich asap 8)


    Hallo zusammen,


    ich bin auch getroffen und belle...


    Ich hatte es ähnlich wie Daniel aufgefasst - das Ding steigt also auf jeden Fall (auch wenn wir nur fünf oder sechs sein sollten?) ?


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Ich melde mich dann auch mal an, die Veranstaltung liegt ja in der Nähe 8|


    Wenn soll ich nochmal wohin überweisen :S


    Und könnte mir mal vorher einer Bescheid sagen, wenn ihr was in meinem Proberaum veranstaltet :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich würde auch gerne kommen.


    Mich interessiert vor allem, in wie weit sich Willy's Praktiken von Nil's unterscheiden.


    Wieviele Plätze sind denn noch frei?


    Würde mich allerdings erst im Laufe der Woche entscheiden.


    MfGroove
    panikstajan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!