Sie sind nicht angemeldet.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

41

Freitag, 19. November 2010, 17:51

Schönes Set. Nicht mein Finish, aber klingt bestimmt geil.

Chad

Mitglied

  • »Chad« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2004

  • Nachricht senden

42

Freitag, 19. November 2010, 21:42

Jawoll, endlich is dein 16"er Floor Tom da!!! Gratulation!
Is wirklich ein richtig geiles Set, vom Finish her und vor allem is der Sound hammer (kenne es ja live) :-D
Wenn ich ja net so'n absolut begeisterter Chinesen-Anhänger [ :-) ] wäre, würd ich auch zum SQ 2 tendieren!

Die HHX Fusion Hats sind echt sowas von geil! Ich sag da nur NACHMACHER ! :-D

Gruß

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

43

Samstag, 20. November 2010, 15:06

Sooo... habs mal geschafft ein paar Soundfiles online zu stellen :-)

Soundfile 1:

- Gigmitschnitt mit der Band No Problem (Band zum Kohle verdiehnen)
- Matrixe vom Pult mitgeschnitten und später am Rechner zusammengemischt
- Performer Drums
- Titel "Somebody to love"

Soundfile 2:

- Gleicher Gig wie Soundfile 1
- Kleines Drumsolo zwischen zwei Discosongs :-D

Soundfile 3:

- Pultmitschnitt am Master mit Band FUSED (Coverband mit viel Spaß bei der Sache)
- Schrei nach Lieb mit Ärzte, Rammstein, 3/4 Takte, Stoiber und Hape Kerkeling Einschlag
- Force 3005 Drums

Soundfile 4:

- Pultmitschnitt am Master mit Band FUSED
- Kurzer Cirkusgeballer nach 2 std Gig mit einigen Timingpatzern :rolleyes:
- erster Gigmitschnitt mit SQ2 (leider mit Evans G Plus Fellen)

http://soundcloud.com/drumm-er/sets/drumm-er
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

44

Samstag, 20. November 2010, 18:09

Super gespielt. Spielt ihr bei der Band No Problem mit Klick oder?

BBBBBB, Scherzbolde *gG*
Alles wird gut

45

Samstag, 20. November 2010, 19:22

klasse soundfiles ... ich ziehe meinen (imaginären) hut. :thumbup:

Max Niemann

unregistriert

46

Samstag, 20. November 2010, 19:28

Der Wolf...


Das Lamm...





HURZ! Großartig.

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 21. November 2010, 11:43

Super gespielt. Spielt ihr bei der Band No Problem mit Klick oder?

BBBBBB, Scherzbolde *gG*


Merci... nö ist alles ohne Klick... ;)

klasse soundfiles ... ich ziehe meinen (imaginären) hut. :thumbup:


Dankeschön... ^^

Der Wolf...


Das Lamm...





HURZ! Großartig.


:D ... wir haben mit FUSED ein sehr lustiges Programm, bei dem es aber auch böse aufs Maul gibt...
Werde nach dem neuen Recording im Januar noch den ein oder anderen Lacher hochladen :thumbup:
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 21. November 2010, 12:20

Hier noch ein weiteres Soundfile :)....

http://soundcloud.com/drumm-er/drumm-er-fused2010-billy-jean

- Band FUSED
- Master-Pultmitschnitt
- Billy Jean Cover
- SQ2 Drums
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

49

Sonntag, 21. November 2010, 15:19

fein, fein ... wie schon in post 45 erwähnt. :-]

Max Niemann

unregistriert

50

Sonntag, 21. November 2010, 15:47

Da mich eure Fused-Mucke ein bisschen an Panzerballett erinnert, kann das einfach nur gut sein!

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. März 2011, 21:47

Sieht noch nach perfekter Handhabung von DHL aus oder? :-D
Ich habe die Aussage bekommen: "Könnte vielleicht runter gefallen sein, aber war ja nicht ausreichend verpackt!"
Hatte ihr schonmal so einen defekt nach einem Sturz? :rolleyes:
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

Blueflame

Mitglied

  • »Blueflame« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Wohnort: Bad Rappenau

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. März 2011, 21:53

Alter Verwalter, das sieht ja eher aus, als wär das Ding von nem Panzer überrollt worden 8|
Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.

May the force be with you!
Snare selbst bauen!

MC Hampel

Mitglied

  • »MC Hampel« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Wohnort: Opel-Stadt

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. März 2011, 21:58

Oha, das ist echt sau bitter. Eine Snare sieht doch aber nicht so dermaßen zerstört aus, wenn sie einfach nur runtergefallen ist, egal wie schlecht sie verpackt wurde...

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. März 2011, 22:01

Nie und nimmer ist das ein Sturzschaden!

Wie sah der Karton aus? Das hätte ich gar nicht angenommen....
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 16. März 2011, 22:05

Die Snare hatte ich verschickt und wurde vom Empfänger (zu recht) nicht angenommen.
Der Karton war zermantscht und das Spitze Ende der normal runden Snare schaute raus.
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. März 2011, 22:14

Ach sorum war das.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. März 2011, 22:14

Erstmal: Die Bilder musste ich lange suchen. ;)

Zweimal: Vielleicht nicht ausreichend verpackt. Dann hätte man vielleicht nen kaputtes Fell oder auch hier und da ein paar Kratzer. Aber selbst bei einem Sturz aus 5 Metern sieht eine unverpackte aber bespannte Snare nicht so aus...

Ich vermute, da hat der DHL Fahrer böse auf die Bremse gedrückt und die ungesichtere Europallete Goldbarren auf Rollen ist dagegengerutscht, oder die Tür hat sich während der Fahrt geöffnet und das Packet ist vor nen Zug gerollt, der es überfahren hat.

Also ich wäre da ziemlich sauer. Rechtsschutz? - So ne SE Snare kostet zwar nicht die Welt, aber mit sowas darf ein Paketdienst einfach nicht durchkommen!
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. März 2011, 22:20

Alter Verwalter, das sieht ja eher aus, als wär das Ding von nem Panzer überrollt worden 8|

genau das wollte ich auch sagen..

Drumm.er

Mitglied

  • »Drumm.er« ist männlich
  • »Drumm.er« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

Wohnort: Konken

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 16. März 2011, 22:21

Was will man machen? Nachdem die Filliale sich quer gestellt hat, hab ich das ganze zur Prüfung nochmal eingeschickt! Fehlanzeige! Pech gehabt! :(
Hier geht's zu meiner Vorstellung mit schönem Birch Infinite, S-Classix, SQ2 und so :love: Drumm.er stellt sich mal vor :)

MC Hampel

Mitglied

  • »MC Hampel« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Wohnort: Opel-Stadt

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. März 2011, 22:23

Ja aber das ist doch totaler Schwachsinn. Ist doch offensichtlich, dass das Ding net einfach mal kurz runter gefallen ist. Um sowas zu sehen muss man nocht nie irgendwas mit Schlagzeugen zu tun gehabt haben.
Wie groß ist jetzt dein Verlust wenn ich fragen darf?