Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus

Mehr als das! Schon das Poster (das man sich ja z. B. nett in A1 im Copyshop ausdrucken lassen kann) ist cool. Und dann ein unterhaltsamer und lehrreicher Gang durch die Geschichte? Cool. Ich finde schon gleich das erste Groove-Video genial, wo Zoro zu den sich stetig wiederholenen Schlägen sinngemäß sagt: After a while you're ... how many more tata-ta-s are coming? Many more till the end of the song!Da ich das für relativ "wichtig" erachte, erlaube ich mir mal, meinen eigenen Fred zu pushen.
Ich hoffe, es wird mir vergeben.
| DF-Suche mit Google - so geht'sDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hajo K« (1. August 2010, 10:56) aus folgendem Grund: Edith fand ein überflüssiges Wort ...
viel lauter und kraftvoller gespielt wird, als der vorgestellten Musik guttut. Für mich als Leisespieler eine schöne Bestätigung
Mitglied

...und die Hinweise darauf, dass heutzutage gewöhnlich viel lauter und kraftvoller gespielt wird, als der vorgestellten Musik guttut. Für mich als Leisespieler eine schöne Bestätigung gegenüber der auch hier oft vorgetragenen Meinung, nur lautes Spiel könne gut klingen.
Ich möchte dazu allerdings leise und vorsichtig anmerken, dass der Zoro selbst ein ziemlicher Lautspieler ist.
lg
max
Mitglied

Danke Max,http://www.vicfirth.com/education/clinic…/zoro.glass.php
| DF-Suche mit Google - so geht'sFunk, Funkgrooves, Funky, Zoro