näheres zur Ludwig Supraphonic...?

  • Kann mir vielleicht jemand näheres über die Supraphonic von Ludwig erzählen? Wie ist der Sound, verarbeitung, was gibts für verschiedene serien? Was sonst noch...


    Für schlaumeier: Ich habs schon mit der suchfunktion probiert, aber da war leider nichts genaueres zum Thema sound usw.


    MfG Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Zitat

    Original von Drümmer
    Für schlaumeier: Ich habs schon mit der suchfunktion probiert


    Suchfuntion heißt nicht nur "Titel lesen", sondern auch mal reinschauen. Alleine schon mal Hochis die Tage verfasste Referat über die verschiedenen Serien der Supraphonic (nach denen Du ja u.a. fragst) ist dann sehr schnell zu finden:


    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Wie der Sound ist? Traumhaft und das Ding ist zu recht die beliebteste Snare der Welt. Klingt bassig, angenehm, trocken ist sehr kontrolliert, man kann es mit ihr aber auch wirklich krachen lassen. ;)
    Aber so viel müsstest du durch die Suchfunktion ja rausgefunden haben. Wenn du wo eine guterhaltene Supraphonic zu einem ordentlichen Preis findest, dann schlag zu.

  • Und egal ob 60iger oder 70iger Teil, die klingen alle lecker <---- ja ich weiß dummes Wort

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • danke erst mal für die beiträge...


    Ich hab mich schon fast für eine 60er entschieden... Was darf ich denn noch zahlen für eine in ebay angebotene "neuwertige"???


    danke noch mal, Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!