Neue Alben im Winter

  • Hi
    Ich als großer Bush fan hab letztens im Internet einen großartigen Fund machen dürfen:
    http://www.motor.de/news/09813…nion_und_neues_album.html
    Und Damit fängt die Liste an:)
    Bei The Hives, den Foo Fighters und Coldplay stehts auch schon fest.
    Gerüchteweise hab ich auch noch gehört, dass die Queens of the Stone Age, Them crooked Vultures, The Wombats und die Amy Winehouse im Winter neue Alben bringen wollte aber noch nichts offizielles...
    Wenn Amy's nochmal bringen würde wär ich überrascht^^ Das mit TCV kann ich mir nicht vorstellen, weil Dave ja schon genug mit den Foos zu tun hat....und die wollten doch eh nach der Tour aufhöhren oder?
    lg thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!