Sie sind nicht angemeldet.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. August 2010, 20:32

Ich steh ja auch unheimlich auf die Bassistin Lydia.
Die hat übrigens auch als Youtube-Musikerin angefangen und dann ziemlich schnell eine fette Karriere im echten Musikbusiness gemacht.




freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. August 2010, 20:35

Seit einer Woche bei mir im Programm Link
Alles wird gut

Steabo

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 10. August 2010

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. August 2010, 23:47

Pomplamoose - I LIKE IT!

Des Video "Lady Gaga - Telephone, covered by Pomplamoose" ist der HAMMER! :thumbsup:
Danger! Be careful!

Suche gutes/gebrauchtes oder günstiges/neues ZILDJIAN Cymbal-Set:
Splash 10" Zildjian A-Custom * Crash 14" Zildjian A-Custom * Crash 17" Zildjian A-Custom * Crash 19" Zildjian A-Custom

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. August 2010, 00:03

Geile Sachen!
Danke!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sebomaniac

Mitglied

  • »Sebomaniac« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2003

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. August 2010, 06:44

:)

Klasse! Das ist doch worum es bei Musik geht!

Abseits davon...
Da treten ein paar talentierte Leute den Majors mit Ihren Musikmariontetten und Hochglanzproduktionen gehörig in den Hintern....

Geil

Was lernen wir daraus: auch mal was anderes als Schlagzeug probieren und einfach loslegen...

Gruß

Sebo
nosig

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. August 2010, 08:07

Ja, da sind ein paar wirklich schöne Sahen dabei. mein Fav ist nach wie vor der erste Link.
Den kannte ich schon, ich glaube sogar hier aus dem Forum.

Was lernen wir daraus: auch mal was anderes als Schlagzeug probieren und einfach loslegen...
Unbedingt! Die Erweiterung des Horizonts hat noch keinem geschadet.
Mir dem "einfach loslegen" ist das so eine Sache. Bei den geposteten
Links steckt eine Menge Musikalität, Know-how und Arbeit dahinter.
Hut ab! Aber richtig, man kommt nur dahin, wenn man mal anfängt.

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

27

Mittwoch, 18. August 2010, 09:20

Die Lydia beobachte ich schon länger. Einfach eine gute Musikerin.
Schön, dass sie den Sprung geschafft hat.

..da möchte man gern Drummer sein...

toga

Mitglied

  • »toga« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Erlangen

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. August 2010, 13:25

Pomplamoose bzw. Jack Conte - sehr interessant und imho auch SEHR musikalisch!

Kannte ich aber schon ;-)

Empfehle öfter auf

http://www.e-beats.net/

vorbei zu schauen. Das ist der Blog von Oli Rubow - da gabs Pomplamoose schon am
Januar 12, 2010 um 2:24 am. (Auch die Sache mit dem
Kuscheltierbeater.)

Immer wieder sehr sehens- hörens- und nachdenkenswerte Beiträge dort. Danke Rubeatz!!!

toga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toga« (18. August 2010, 13:29)


rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. August 2010, 15:33

Dieser Beitrag wurde von der freiwilligen Selbstkontrolle der Forenwirtschaft als besonders wertvoll eingestuft und ohne Altersbeschränkung freigegeben.
"Zeig mir deine roteste Rose und ich zeig dir eine, die röter ist!"

manusti

Mitglied

  • »manusti« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

Wohnort: Eschenz TG (CH)

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. August 2010, 18:49

richtig gute Musik, danke für die Links. Ich habe seit ein paar Tagen diesen, für mich genialen Künstler, gefunden:Alice in Wonderland by Pogo oder Mary Poppins. Er geht eigentlich recht ähnlich vor wie der Youtubeschnipsler im Beitrag von Two, nur dass er Soundschnipsel von einem bekannten Film nimmt. Ich finds extrem entspannend. Hier alle seine bisherigen Songs: Pogomix

blenderhead

Mitglied

  • »blenderhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. August 2010, 19:07

Zitat


Wie die Form des Instruments, mit der ihres Körpers harmoniert :P .
Zurück in die 70er mit Ludwig und Paiste

"Wer ist Ihr Lieblingsschlagzeuger?" "Der heißt Roland." "Roland 808?" "Genau." / Jaki Liebezeit in "Süddeutsche Zeitung Magazin" 2011

33

Mittwoch, 18. August 2010, 19:37

?( :wacko: :pinch: :S

Drum_4life

Mitglied

  • »Drum_4life« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. August 2010, 20:07

Sind die sehr bekannt? Oder einfach nur Musikstudenten?
Let it Rock!

Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
Näheres in den Kleinanzeigen.

Luddie

Mitglied

  • »Luddie« ist männlich
  • »Luddie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Februar 2006

Wohnort: Bremen

Endorsements: Wahan

Firma: Trommelwerk Bremen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. August 2010, 20:37

Die Frage ist, was bekannt heisst. Das ist eine neue Form der Internetcommunity, in der es besonders Kreative zu einigem Bekanntheitsgrad unter youtube-usern gebracht haben. Man darf aber davon ausgehen, dass die musikalisch noch mehr machen als solche Videos. Dass viele von denen das beruflich machen, glaube ich ebenfalls.

Diesen hier habe ich hier letztens in einem Elektroklub live gesehen und es war eines der geilsten Konzerte, die ich je erlebt habe. So eine Power, es war der Knaller: Dub FX http://www.youtube.com/watch?v=UiInBOVHpO8

Der ist also auch schon im "richtigen" Leben bekannt. Das sind meiner Meinung nach alles Vorreiter einer neuen Musikkultur, Leute, die wirklich was können und denen es in erster Linie um Musik geht. Leute, die musikalisch enorm was drauf haben, die moderne Technik (musikalisch) nutzen und ihre Seele da rein stecken. Ich finde diese Entwicklung unglaublich geil. Die machen was und ich kaufe mir von solchen sofort die Mucke wenn vorhanden.

lg
max

36

Mittwoch, 18. August 2010, 20:52

DubFX ist bekannt und das seit Jahren. Der Kerl hats aber auch drauf..

Drum_4life

Mitglied

  • »Drum_4life« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. August 2010, 20:52

Dein Video da reisst mich grad komplett vom Hocker!
Let it Rock!

Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
Näheres in den Kleinanzeigen.

Fetzlav

Mitglied

  • »Fetzlav« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

Charmaquest

Mitglied

  • »Charmaquest« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2010

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

39

Freitag, 20. August 2010, 18:10

http://www.youtube.com/watch?v=lRdju_M-MF8&feature=channel


Was die kleine mit ihrer Ukulele rüberbringt ist einfach der Knaller, checkt "Build Me Up Buttercup."


PS: Lydia ist echt soo krass, die groovt echt wie hölle.
"I've got a fever, and the only prescription is more cowbell!" - Bruce Dickinson

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

40

Freitag, 20. August 2010, 21:49

@ Two: Hammer!!!
absolut. Endlich mal was sinnvolles !

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

sammeln, sammelthread, Videos, youtube