) und meine Schwester hatte einfach nicht das Zeug zum Drummer (jedoch war das Schlagzeug immer sehr sauber was man bei mir nicht behaupten kann
). Das Schlagzeug (Magnum Basswood Classic) stand dann zirka 2 Tage ohne Besitzer dar als ich anfing Schlagzeug zu spielen. Ich bin auch stolz darüber, dass ich behaupten kann, ohne Musikuntericht so weit gekommen zu sein wo ich heute bin. Na gut, ein paar Bücher und DVDs mussten schon gekauft werden (in den Büchern lernte ich die Basics, und in den DVDs, sie sind vom Herrn Thomas Lang, erlernte ich mir selbst eine relativ gute Handtechnik an). Nur meine Füße wissen noch nicht so recht wie gute Technik aussieht
.
).
(ich probiere diese Becken so schnell wie möglich durch bessere Paiste Rude Becken auszutauschen).
. Snare: Top: Genera G1 coated, Bottom: Evans Hazy 300; Bassdrum: Schlagfell Evans eq4 clear

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von »Tamalover« (28. Mai 2011, 14:16)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine Band
Zitat
Ich bin auch stolz darüber, dass ich behaupten kann, ohne Musikuntericht so weit gekommen zu sein wo ich heute bin.
14" Pst 3 HH (mit Riss)
12" 101 Splash (mit Riss)
18" Pst 3 China (mit Riss)
Mitglied
Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Mitglied
Meine BandBenutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
@huhu: Dazu muss ich auch noch sagen dass ich ein ziemlich schneller lerner bin (meistens)
Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 14. September 2008

. Werd wohl in Zukunft besser aufpassen müssen, wie ich meine Sätze formuliere. Danke aber für den Hinweis.Naja um zu gestehen habe ich auch schon eine Paiste Rude kaputt bekommen, jedoch muss ich hinzufügen dass es eher an den Carbo-sticks lag die ich damals gekauft hatte. Gott habe ich da blöd gekuckt als da ein Riss im Becken war. Na gut, ich wollte auch Drumsticks haben, die nicht so schnell kaputt gingen. Doch so musste nicht nur meine Paiste Rude dran glauben sondern ich musste auch sehr viel Lehrgeld zahlenIch hoffe dann, dass Deine zukünftigen Paiste Rude besser halten werden, weil Du Deine Spielweise nämlich ändern möchten würden werden willst. Manch einer bekommt die dicksten und teuersten Becken kaputt, und da willst Du bestimmt nicht dazugehören, stimmts?
. Naja lieber später als nie etwas dazu lernen. Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Ich will Dich ja nicht verunsichern, aber die Carbonsticks waren da vielleicht gar nicht Schuld!Naja um zu gestehen habe ich auch schon eine Paiste Rude kaputt bekommen, jedoch muss ich hinzufügen dass es eher an den Carbo-sticks lag die ich damals gekauft hatte. Gott habe ich da blöd gekuckt als da ein Riss im Becken war. Na gut, ich wollte auch Drumsticks haben, die nicht so schnell kaputt gingen. Doch so musste nicht nur meine Paiste Rude dran glauben sondern ich musste auch sehr viel Lehrgeld zahlen. Naja lieber später als nie etwas dazu lernen.