Frage zu Modern Drumming 1

  • Hallo Leute :)


    Eine Frage an alle Leute die das Buch Modern Drumming 1 haben und danach lernen bzw. gelernt haben :


    Wisst ihr noch wie lange ihr gebraucht habt bis ihr alle Rythmen auf Seite 22 konntet?.
    Interessiert mich mal..
    Ich gehe aufkeinenfall danach wie viel Zeit jemand für irgendetwas brauch,wie gesagt interessiert mich einfach..


    Wäre cool wenn nen paar antworten kommen würden :)


    LG

  • Wie definierst du spielen können?


    Ohne Fehler?
    Ohne Fehler mit Click?
    Ohne Fehler mit schnellem Click?
    So, dass es sich fett anhört?
    Ohne Fehler, mit fettem Sound und schnellem Click?


    Für ersteres und zweiteres hab ich ca. 1-2 Wochen gebraucht glaub ich.

    Gruß,


    sALo - Lennard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!