Na klar, man merkt das Flexiband gar nicht. Fühlt sich wie Kette an
Zitat
Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.
So endlich habe ich mir, nach wöchentlichen Flohmarkt Aufenthalten und Ebayverkäufen, ein Roland TD-9k leisten können.
Das Teil ist nur zu empfehlen! Zum Glück habe ich Ferien, sonst würde ich wohl kaum zur Schule gehen.
Zitat