Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonycom007« (5. September 2010, 16:42)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. April 2007
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. September 2003
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonycom007« (5. September 2010, 09:45)
Hi,Gerade habe ich mir die Videos von mir angesehen. Die klingen ja alle schlimm.
| DF-Suche mit Google - so geht's
Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.Hast Du es denn mal mit einer tieferen Stimmung versucht?
Piano Piano.Hi,
das heißt, Du stellst Sachen ins Internet, die Du Dir vorher nicht eingehend angesehen/angehört hast?
Erstaunlich.
Ich finde die BAssdrum immer noch grässlich.
Nimm mal beide Felle ab und stimm nochmal komplett neu. Decke in der Bassdrum bringts wirklich, aber ich hab bei mir die Erfahrung gemacht dass es schöner klingt wen man nur das Schlagfell mit einer zusammen gerollten Decke kontakt hat ( Simon Phillips Methode http://www.youtube.com/watch?v=7wGA1YgQ6zw ab 3.00).
Gerade bei 20" Bassdrums finde ich dass man sie stark dämpfen und recht tief stimmen sollte.
Also beide Felle ab dann wieder draufziehen. Hand in die Mitte des Felles drücken und solange an den schrauebn drehen bis die Falten weg sind. Im Regelfall bekommst du so einen Mördersound. Und danach ein Video machen dass wir sehen obs bei dir so funktioniert hat.
Grüße Nico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonycom007« (5. September 2010, 10:46)
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005