)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonycom007« (7. September 2010, 18:47)
Zum Thema Kissen im Kessel: Brachte keine Verbesserung in Richtung dem was mir gefällt - hab ich wieder rausgemacht.
du hast hoffentlich der omma keins vom sofa geklaut ... ich meinte etwas ähnliches wie das hier:![]()
ich nahm keines von der Oma - es war zwar ein kleines normales Kissen aber nicht sehr voluminös. Ich habs auch verschiedentlich platziert ... nabend,
ich nutze einfach mal diesen thread hier um mein problem zu erläutern, das ist nämlich sehr ähnlich:
ich habe heute mein set ein wenig gesäubert, also mal drüber gewischt, felle abgeschraubt, spannreifen/sonstige kessel hardware gereinigt etc.
beim zusammenbauen und anschließenden stimmen des sets gab eigentlich auch keine probleme, in ca. 30 minuten hat alles so geklungen wie voher (wenn nicht sogar besser), mit einer ausnahme:
das floortom.
dieses hat mich fast in den wahnsinn getrieben, ich hab es 5,6,7 mal auseinander und wieder zusammen geschraubt,aber da wollte aber einfach kein gescheiter ton rauskommen.
befellt ist das teil mit relativ neuen emperor coated oben und ambassador clear unten. die beiden hängetoms hab ich ohne probleme hinbekommen, die haben einen schönen vollen, warmen ton, aber dem floortom fehlt jegliches volumen/low end, wen ichs ein wenig höher stimme, bei einer tieferen stimmung gibt es so einen grässlichen unterton und klingt insg. "wabbelig". gratungen und felle habe ich schon kontrolliert, daran liegt es nicht.
habt ihr vielleicht einen tip parat?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004
Endorsements: Remo
das (neue) fell sehr fest angezogen
Zitat von »Spiegel Online«
Macht sieht nur von unten arrogant aus