Moin,
das ist ja natürlich noch besser, wenn selbst die Originale keinerlei Firmenbezüge aufwiesen.
Also auf einem Maplekseel, den ich zeitweise hatte, befand sich deutlich sichtbar ein Pearl-Firmenschild aufgebracht. Davon ausgehend meinte ich, dass dann eben meine Schnarre, die ich einst mit Messingkessel erwarb eine Kopie sein müsste. .....
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. August 2008
Zitat
weiß hier jemand, wer solche frechen Kopien produziert hat
.....
Also die Drummer von Bon Jovi, Evergrey, Hammerfall, Death, Dark Angel spiel[t]en dieses Modell - meint ihr aus Endorsement-Strategie oder ist die Free Floating-Messing einfach ein "nicht unsensibler Knaller", der demach für Profi-Metall im Studio und auf der Bühne prädestiniert scheint?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammu« (19. September 2010, 11:26)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa
und öffentlich zu machen welchen Punkt ich bei den Messing Modellen der FF für gegeben halte, würde ich diese als einen der charakteristischsten Messing-Snares-Sounds überhaupt bezeichnen. Vielleicht auch der Grund, warum es diese Messing-Modelle in der mitunter durch diverse Produktpflege- und Kesselmaterialvarianten gekennzeichneten FF-History schon sooo irre lang gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XPKallée« (19. September 2010, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XPKallée« (20. September 2010, 09:29)