Firefly 302+ an MBP anschließen

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeithabe ich jetzt mein Macbook Pro und kam heute zum ersten mal in die Verlegenheit mein Firefly 302+ daran anschließen zu wollen.


    Jetzt wurde da ein Firewire Kabel mitgeliefert, dass scheinbar Firewire 400 zu sein schein.
    Das Gerät selber hat aber auch noch einne zweiten Firewire-Port, der dem an meinem Macbook schon eher zu entsprechen scheint, ich bin aber ein wenig Irritiert, was die "Poligkeit" der Stecker angeht.


    Hat jemand von euch vielleicht das selbe Gerät und kann mir ein Kabel empfehlen, mit dem ich beides aneinander bekomme?


    Und kann ich ein 9 poligen Firewire 800 Stecker auch für 6 polige Firewire 800 Ports nutzen? Oder passt das dann mit der Belegung nicht?


    Viele Grüße


    Sven

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!