• hallo, bin sae student und suche kopfhörer, die das ganze ohr umschließen und ein möglichst gutes preis-/ leistungsverhältnis bieten. die kopfhörer an den übungsplätzen benutze ich ungern, da ich einmal beim libro kopfhörer an den CD stations benutz habe und anschließend ei hlabes jahr an einer mischinfektion im gehörgang litt :( wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

  • SAE München ?


    Frag doch einfach mal den Friesecke was er dazu meint oder kauf dir die Beyerdynamic 770....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Wer bei der SAE studiert, der muss halt auf ein gutes Preisleistungsverhaeltnis achten



    Bitte keine Diskussionen in der Art wieder anfangen, ich hab mir das jetzt 3 Jahre anhören müssen :D

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • nein, nein in wien! nur weil man sae student is, is man kein multimillionär :D ich zahls von meiner halbwaisenrente. es is nur nervig bei den öffiämtern, die überhaupt nix hergeben wollen an freifahrtsausweisen, sonst is das institut super! da erspart man dem staat eine menge geld, indem, dass man seine eigen studiengebühren zur gänze zahlt und dann kriegt man nicht mal einen ausweis, von den suventionierten öffibetrieben. die österreichische bundesbahn- tante hat gemeint: sie sind in australien gemeldet als student....soll ich jetzt in sydney nachfragen?! X(

  • Hallo,


    diese Frage liegt in der Tat nahe,
    ich dachte auch eher, dass ein gemeiner Trommler mal bei SAE nachfragen sollte, welche Ohrwärmer die beste Musik machen.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ein Nürnberg-Fan studiert in Wien, ist aber in Australien gemeldet?


    PPS