Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peupeldrum« (31. Oktober 2010, 22:38)
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
Mitglied

War das jetzt nur so eine Floskel, oder hast du da schon was in Aussicht? Mir persönlich käme es nämlich sehr gelegen, wenn wir uns mindestens einen Monat im Vorraus einigen könnten, damit ich mir den Termin freihalten kann.
Zitat
Gut, dann verschieben wir den Termin auf die Adventszeit, wenn es hier eh am schönsten ist, mir Rachermännl und Schwibbogn.
Mitglied

Mitglied

Stümmt! Wir sollten mal den Lichti noch mit einbeziehen, vielleicht hat er ja Lust.
Zitat
Noch ein Anliegen:
Ich finde auf derDF-Karte sollten ein paar mehr User aus Sachsen/dem Osten verzeichnet sein, als bisher nur drei, von denen ich zwei schon kenne![]()
Stümmt! Wir sollten mal den Lichti noch mit einbeziehen, vielleicht hat er ja Lust.
Zitat
Noch ein Anliegen:
Ich finde auf derDF-Karte sollten ein paar mehr User aus Sachsen/dem Osten verzeichnet sein, als bisher nur drei, von denen ich zwei schon kenne![]()
Ansonsten wäre es erstmal sinvoll, sich auf eine Location zu einigen. Ich könnte mal in meiner Musikschule nachfragen, die haben Proberäume, in denen die ganze Nacht ungestört Lärm gemacht werden darf.
Satricon hatte ja auch was erzählt...
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Februar 2006
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
.
Zitat von »"Omar Rodriguez-Lopez"«
Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Mitglied
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Juni 2008