DW PDP FX, BASIX CUSTOM ODER Pearl FX-705C Forum

  • Morgen Leute!
    Will mir in nächster Zeit en Schlagzeug zulegen, habe mich mal so umgeschaut und auch gleich 3 Kandidaten ins Auge gefasst.
    Zum einen das DW PDP FX für 799€
    und das Basix Custom für 499€
    und zu guter letzt das PEARL Forum FX705C für 459 bei egay(*g*)
    Kann mir einer was über die Qualität dieser Schlagzeuge sagen`?
    lohnen sich die 300€ AUfpreis bei dem DW?
    Ich möchte Metal spielen.


    und noch ne kleine Frage:
    kann mir einer sagen ob die Headliner Becken was taugen? hab so en 3er Set gesehen für 129€ mit crash, ride und hihat


    Freu mich auf eure Antwotrten!

  • guck mal nen stückli nach unten, du held! :D

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • um gottes willen, ich hatte gar nicht gesehen, dass du in betracht gezogen hast headliner becken zu kaufen!
    lass bloß die finger von!! investier lieber nen paar mark mehr in gute (bessere) bronze-scheiben.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • ja wie sieht denn das mit den preisen aus? im online shop habe ich das basix für 249€ gesehen!!!!
    und die verkauens da für 499€?
    und antwortet doch bitte trotzdem, habe kein lust in dem Post untendrunter rumzusuchen :(

  • naja... was sucht ihr in dem Forum wenn ihr nich schreibt? :D , ja ich ahbe mal so durchgeblätter, aber ne richtige Antwort konnte ich da jetzt auch nich rausziehen?`kann mir nich einer ganz klipp und klar die Vor-und Nachteile der einzelnen Sets aufzählen?BIDDÖ

  • Lies doch mal was von dem hier. Drück Das findet man wenn man Tama Rockstar eingibt. Da ich selber noch keines der oben erwähnten Sets gespielt habe, kann ich Dir nicht weiterhelfen.


    Schneider hat mich gerade darauf hingewiesen das man die Suche nicht verlinken kann.


    Also gib Tama Rockstar in die Suche ein und Du wirst fündig. Nicht immer so Faul Leute

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

    Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!