erkennungszeichen

  • hey,


    ich wollt mal fragen ob ihr was trägt oder habt das man euch in der öffentlich keit auf der Straße erkennt wie zb bei Gitaristen die oft ein plektron als anhänger an der kette tragen oder
    damit mein ich nich so t-shirts oder was in die richtung ich mein sowas wie n Anhänger an der kette tattoos oder Ohringe keine Ahnung schreib mal


    Also ich hab immer mein stimmschlüssel am schlüsselbund aber des wars schon :thumbup:


    thx guys(and girls) for ya answers


    your Warlord_Masai

    what are five fingers going to do in ya face???




    SLAP!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Wer mich ohne Anhänger nicht erkennt, erkennt mich mit auch nicht...

  • Also ich hab auch immer mein Stimmschlüssel am Schlüsselbund, aber dss wars schon :thumbup:
    Sieht nur leider Keiner, da er meist in der Hosentasche ist - aber was solls.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Ich habe meistens im Auto ein Schlagzeug, oder sitze hinter einem.
    Hilft aber auch nix. Die Kellnerin will trotzdem immer kassieren wenn ich mir in der Pause ein Bier hole.
    LgTrommelmann

  • Also ich hab immer mein stimmschlüssel am schlüsselbund aber des wars schon


    Das Zeichen ist nicht eindeutig. Denn das hat ein Heizungsinstallateur auch. Zweifelsfrei erkannt wist du erst wenn du dir "RLRR LRLL" auf beide Handrücken tätowieren lässt.
    Ob das dann cool ist erkannt zu werden oder ob eine Büchsenöffnergarantie gegeben wäre, danach war nicht gefragt...

  • Zweifelsfrei erkannt wist du erst wenn du dir "RLRR LRLL" auf beide Handrücken tätowieren lässt


    :thumbup:


    Schau doch mal in der Suchmaschine: Wenn du ungefähr genau dasselbe als Suchanfrage eingibst, wie du es oben im ersten Post gefragt hast, dann wirst du einen Thread mit ungefähr, fast, also exakt genau diesem Thema finden. Ich glaube der Threadstarter hieß Max Taylor!?


    Aber wie du hier schon vermuten darfst, wirst du in diesem Thread dann auch sehr ähnliche Antworten finden...


    Nix für ungut.
    Viel Spaß noch beim Trommeln!


    Flo

  • hallo warlord_massai,

    ich wollt mal fragen ob ihr was trägt oder habt das man euch in der öffentlich keit auf der Straße erkennt wie zb bei Gitaristen die oft ein plektron als anhänger an der kette tragen oder
    damit mein ich nich so t-shirts oder was in die richtung ich mein sowas wie n Anhänger an der kette tattoos oder Ohringe keine Ahnung schreib mal


    Also ich hab immer mein stimmschlüssel am schlüsselbund aber des wars schon :thumbup:

    wirklich klasse obwohl ich dir zunächst einmal sagen möchte dass satzzeichen und grossbuchstaben das lesen erleichtern und hier sehr erwünscht sind aber zurück zu deiner frage das thema hatten wir nämlich schon es scheint also eine menge leute zu bewegen ich hingegen hab (noch?) andere sorgen aber vielleicht findest du diesen thread erhellend viel erfolg auch bei der zeichensetzung wünscht dir mit herzlichem trommlergruss hajo k

  • Ich hab ja immer meine 24" Bassdrum um meinen Hals, so wie die Gitarristen nur viel cooler, weil größer


    Wie? An der Kette? Oder Kopp drin? Dann muß das Resoloch ja viel größer als 6" sein.
    Ja wie klingt denn das!!! Ich habe das Gefühl, daß Du ein bißchen flunkerst, nanana...


    Ich trage übrigens immer 2B in den Nasenlöchern.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich habe meistens im Auto ein Schlagzeug, oder sitze hinter einem.
    Hilft aber auch nix. Die Kellnerin will trotzdem immer kassieren wenn ich mir in der Pause ein Bier hole.
    LgTrommelmann


    Genau wie letztes Wochenende... "Bist du einer von den Bands?"


    Wozu braucht man denn ein solches Erkennungszeichen? Man kann sich ja Japan-mäßig Stöckchen ins Haar stecken. Oder die Finger mit Gaffatape zusammenkleben.


  • Wie? An der Kette? Oder Kopp drin? Dann muß das Resoloch ja viel größer als 6" sein.


    An einer Kette. Hab mir eine Pearl Export gekauft, da ist das Finish mit der schwarzen Folie so geil und auch ein bisschen evil :evil:
    Also ein bisschen dran rumgebastelt, an beide Seiten ein Resofell (Ich Fuchs), dann die Kette durch gezogen.
    Ist echt hip, aber auch praktisch, man kann im Baumarkt eine Menge Zeug in sein Bauchtascheaccessoire packen :)

  • Quatschthread. Gehört egtl. in den Trash.
    Um hier trotzdem etwas produktives beizutragen:
    Einige Leute tragen Drumtatoos an sichtbaren oder unsichtbaren Stellen.


    Ich hatte jedenfalls noch nie das Bedürfnis meiner Umwelt meine bescheidenen Trommelkünste auch noch optisch aufzudrängen.
    Auch an tolle Frauen kommst du (durch deine Trommlereigenschaft) in der Regel! nicht leichter ran. Ein tolles Auto, ein guter Job und viel Geld sind da schon viel hilfreicher

  • ich hatte mir mal den tip (+ca. 2cm holz) von nem stick als kettenanhänger gebastelt -die meisten dachten allerdings es wäre nen PENIS... habs dann doch gelassen. :D


    Was ähnliches ist mir passiert. Mein Vater bekam mal zwei Sticks aus Gold als Anhänger für ne Halskette. Diese Anhänger hat er mir später mal vermacht. Jo, ich wurde auch gefragt, warum ich mir zwei primäre Geschlechtsteile um den Hals hänge. :D Dämlich und lustig zugleich ...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!