Passen diese Finishes zusammen?

  • Hallo,


    Ich hab vor mein Drumset um ein 8" Tom zu erweitern. Das Problem besteht darin, dass es die Drum Workshop Serie von DW nicht mehr gibt. Jetzt hab ich mal bei PDP auf der Website geschaut und ein ähnliches Finish bei der FS Serie gefunden, dass auch matt lakiert ist. Könnte das einigermaßen von der Farbe her passen? Komischerweise hab ich die FS Serie z.B. bei Thomann nicht gefunden, sondern nur die FX Serie. Worin besteht da der Unterschied, denn beide sind ja Birke? Gibt es überhaupt einen Unterschied und ist die FX Serie auch Matt lakiert ?


    Hier der Link zu der FX-Serie :


    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160861.html


    Mein Set seht ihr, wenn ihr unten in meiner Signature auf "Mein Set" klickt.


    Danke für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!