Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. November 2010
Ein Hocker mit Lehne soll auch schon vielen Leuten das Sitzen erleichtert haben.
. Nur würde ich mich nicht oberkörperfrei auf die bühne setzen, sorry (siehe dimmu borgir-gigs von nick)
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. November 2010
Ich finde, daß das Trommeln sehr förderlich für die Rückenmuskulatur ist.
Ich spiele 4 Stunden am Tag, und muss zur Krankengymnastik weil meine Rückenmuskeln quasi nicht vorhanden sind, also wird das so sicher nicht stimmen.
Gruß
Michel
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007
schon interessant, dass hier keiner regelmäßig Sport macht, allein der Liebe zum trommlen wegen.
Da haste aber bei so Manchem drübergelesen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nille« (20. November 2010, 12:25)
Mitglied
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »utopia3000« (20. November 2010, 12:50)

Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
Du sprichst mir aus der Seele. Im Auto schlafen ist dann größtenteils sogar noch das beste, was einem passieren kann. Da ich als Schlagzeuger nach einem Konzertabend meistens sowieso der einzig nüchterne bin (man will sich ja timing-technisch keine Blöße geben und muss noch abbauen während die anderen sich einen reinlaufen lassen) kann ich dann oft noch die 300-400 km nach Hause abfahren.Touren gespielt, natürlich selber geschleppt, stundenlanges Sitzen in Bussen, dann selber aufbauen (meist unter Zeitdruck), zwei Stunden sitzend spielen, selber abbauen, schleppen, manchmal Nachtfahrten mit schlafen im sitzen.
der Stiegl der Gesellschaft
Registrierungsdatum: 6. Januar 2007