Taucht das was?

  • Hi und frohes neues jahr erstmal.


    Bei dem Angebot kannst du von Preis/Leistung her nichts falsch machen.


    Du solltest dir vielleicht aber Gedanken machen, ob die Tom-Größen für dich (deinen Stil) nicht ein wenig klein ausfallen. Die Standtom (ist ne Hängetom) hat 14x14", vielleicht zu klein.


    Es gibt noch andere Pearl-FX Komplettsets (FX 725 C) für den gleichen Preis, die eine 16" Standtom haben.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2369653751&category=622


    Im Laden kosten diese Sets bis zu 599 €, also hast du ein gutes Schnäppchen erwischt, da zumal bei Vorkasse keine Versandkosten anfallen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist der letzte Satz eines Schlagzeugers, bevor er aus einer Band fliegt?
    "...ich hab da so´n Stück geschrieben..."


    Meine Band: www.4backwoods.com

  • ich weiß ganz ehrlich nicht wie teuer das fx normalerweise ist...
    aaber...von diesem set kann ich einfach nur abraten
    da sollte man entweder was gebrauchtes kaufen oder aber sich das basix custom und co ansehen...
    klar ist zum anfangen (fast) kein set zu schlecht, aber mit nem fx kannst du einfach nicht lange freude haben...
    so meine meinung!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Hai!


    Warum nicht ein Export? Und warum nicht irgendwas Gebrauchstes, woran Du noch lange Freude hast?
    Es sei denn, Du brauchst unbedingt was Neues, aber generell find ich zum Start immer was Gebrauchtes besser.
    Fahranfänger kauft man ja auch selten Neuwagen und wenn doch find ich persönlich das ziemlich dämlich.
    Bei einem gebrauchten Komplettset, hast Du vielleicht sogar ordentliche Becken dabei, die Du noch am 2. Set hängen lassen kannst.
    Guck doch mal bei ebay oder in regionalen Gebrauchtwarenzeitschriften...


    Greets, Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!