Roland TD-20 & Metronom/Click-Ausgabe

  • Hallo zusammen,


    ich habe da folgendes Problem und hoffe, dass einer von euch hierfür eine Lösung hat.
    Und zwar möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Ausgabe des eingebauten Metronoms vom TD-20 Modul auf den Kopfhörerausgang zu legen und dabei alles andere aber stumm geschaltet ist. Sprich über den Kopfhörerausgang ist nur das Metronom zu hören und sonst nichts!
    Habe hierfür keine Möglichkeit gefunden, dies irgendwie am Modul einzustellen. Über die Monitor-Box läuft dann der Gesamt-Sound und ich möchte halt das Click noch im Ohr haben :)
    Gibt es hierfür eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?


    Gruß,
    mutilator

  • Die Kopfhörer sollen ja schon an das Modul angeschlossen werde und das interne Metronom soll daüber ausgegeben werden. Ich fände es halt blöd extra ein externes Metronom zu benutzen, wenn das Modul doch eines hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!