den gibts schon seit jahren nicht mehr. insolvenz, soweit ich weiss und seine sachen wurden und werden zum teil noch zu den gleichen überhöhten preisen angeboten. aber alles ohne gewähr,
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 3. September 2009
Als ich das gelesen hab bin ich in die Bucht gegangen und hab mir nochmal diese dubiosen Angebote angeschaut, die seit Wochen immer wieder zwischen meinen standart Suchen auftauchen und Volltreffer: Cowbell-2008.Der damalige Eigentümer verkauft jetzt Drums in der Bucht für ziemlich deftige Preise (ich meine unter dem Namen "cowbell-2008").
. Das sind so dinge wo ich denke es geträumt zu haben. Schade nur, dass man da nix machen kann und morgen wieder jemand drauf reinfällt.....
"Du musst da ja nix kaufen" könnt ihr jetzt sagen. Richtig! Hab ich nicht und werd ich auch nicht....ich komm einfach nicht über diesen Typen hinweg. Das sind so dinge wo ich denke es geträumt zu haben. Schade nur, dass man da nix machen kann und morgen wieder jemand drauf reinfällt.
Deshalb wie schon meine Vorposter sagten: Finger weg!
, oder? Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Februar 2006
Endorsements: Joyful Noise, Wahan
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006
Der damalige Eigentümer verkauft jetzt Drums in der Bucht für ziemlich deftige Preise (ich meine unter dem Namen "cowbell-2008").
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006
Ja, ich weiss, es gibt ca. 3 Threads zu dem Thema. Im Ebaythread würde das aber untergehen (wieVIEL Posts hat der???) und gehört da auch nicht hin. Der andere Thread war schon extrem alt, also dachte ich hier passt das am besten rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tschino« (30. November 2010, 17:09)
meldet Euch!!! Oder tut man den Ollig unrecht, weil dies Cowbell2008 nicht er persönlich ist, sondern sein Insolvenzverwalter???