Videos meiner Band Screw Loose

  • So, nachdem es für uns endlich eine Möglichkeit gibt Videos von Coversongs urheberrechtlich abgesichert online zu stellen gibt es jetzt mal was von meiner Coverband zu sehen und zu hören. Die Videos stammen von unserem Auftritt im Polizeibistro anlässlich des Hessentags 2010 in Stadtallendorf. Freundlicherweise hat das Technikteam des Polizeibistros zumindest den ersten Teil unseres Auftritts mitgeschnitten und uns zur Verfügung gestellt.


    Für die Tonaussetzer kann ich nichts, die waren schon auf der Aufnahme drauf. Der Ton ist das FOH-Signal aus dem Mixer und nicht speziell für Video gemischt. Nicht einer unserer besten Gigs, es war Sonntag abend 23:00 und wir hatte ein heißes Wochenende (3 Gigs in 4 Tagen), was man an den Gesangsstimmen hört. Aber allein durch die Lichteffekte (großes Lob an das Technikteam) seh nett anzuschauen. So, genug entschuldigt, schaut einfach selbst:


    Video 1


    Video 2


    Video 3


    Video 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!