Neues Drumcover, HD

  • Hallo liebe Drummerfreunde ;)


    Hab mal wieder ein neues Cover aufgenommen: "Sirens" von "Angels & Airwaves"
    Die Soundquali ist auf jeden Fall besser wie bei meinen alten Videos, hoffe es gefällt euch :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Freue mich wie immer auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

  • Cool, locker gespielt und TIMING FEST !! 8)

    ;) What ever it is, I'm against it" - Groucho Marx

  • Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass dein Hocker zu hoch ist:
    Das ist wohl das lockerste Trommelvideo, das hier rumschwirrt.
    Da hat jemand geübt, da hat jemand Spaß, da hat jemand nen guten Job gemacht!

  • Das ist wohl das lockerste Trommelvideo, das hier rumschwirrt.

    Was meinst du mit "locker"? Ganz locker erscheinen mir die Armbewegungen nicht unbedingt. Aber das kann natürlich täuschen.
    Das klingt gut und ist auch gut. ;)

  • Locker beziehe ich da nicht auf die Körperhaltung. Es gibt ja zB. auch Jazzdrummer, die nen Buckel schieben,
    dass der "Glöckner von Notre Dame" neidisch werden kann. ;)
    Ich glaube, dass diese unlockeren Armbewegungen mit dem Hocker zusammenhängen, aber das ist nur eine
    Vermutung.


    Locker im Sinne von "hier passt alles, da hatte jemand seinen Spaß und brachte das auch so rüber" ;)


    Letzten Endes ist das Endergebnis ausschlaggebend und das ist hier doch sehr ordentlich ausgefallen.
    Dem Hörer des Liedes ist die Körperhaltung des Drummers im Endeffekt recht egal - uns vll. eher nicht.

  • also ich empfinde das auch eher als verkrampft. man sieht dem video schon an, dass du dich sehr konzentrieren musstest.
    sehr nett, kann A&A allerdings musikalisch nichts abgewinnen.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!