war ein sehr sehr guter Schlagzeuger (Martin Frosch), und ich wolte auch so cool sein wie der
.
gut, war mir egal haupsache ich habe ein Schlagzeug. Später habe ich dann die Becken gegen Meinl Classics Becken ausgetaucht, mehr aber auch nicht.
.
, NEEEEEEEEE. keine Lust auf die Feier. Also binn ich hoch in mein Zimmer am Pc auf die seite von Adams und sah, Pearl Vision VMX mit ein teil Hardware für 450€ in Angebot. Ich bin sofort runter zur meiner Mutter und der gesagt das ich es haben müste. Also nägsten Tag nach Adams. Zum glück es war noch da
.

Dieser Beitrag wurde bereits 76 mal editiert, zuletzt von »tobifrin« (31. Oktober 2011, 12:56)

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommeltom« (13. Dezember 2010, 21:40)
Zitat
TomTom:12x9 ,10x3 (ein 10x8er ist noch geplant)
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobifrin« (13. Dezember 2010, 22:02)
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Meine Band
Zitat
TomTom:12x9 ,10x3 (ein 10x8er ist noch geplant)
Bist du dir sicher? 10x3 ist verdammt flach...![]()
MfGroove

Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010

Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swooSh« (21. Dezember 2010, 23:09)
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. November 2010

Mitglied
Registrierungsdatum: 28. März 2010
Zustimmung meinerseits! Die Bude sieh wirklich nicht schlecht aus, Hut ab.
Verfälscht die Perspektive oder hängen die Toms und Crashes sehr hoch?

"Welcome" von HEtfield. Viel Spaß hier. Äähmm... die rosa Schlappen neben dem Schlagzeug sind hoffentlich nicht Deine...![]()
ne das sind nicht meine 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobifrin« (26. Juni 2011, 10:20)