Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BuddyRoach« (4. Januar 2011, 16:19)
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Mai 2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KC« (4. Januar 2011, 15:41)

Mitglied
Registrierungsdatum: 9. April 2008
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009
Daher denke ich mal dass er mit meinem gespielten im Unterricht zufrieden ist. 
Wobei er selber die Sticks auch so hält wie ich

Das zum Beispiel ist bei mir genau anders. Ich brauche den Druck, um zu Üben. Am Ende freue ich mich darüber auch. Natürlich bin ich keine Maschine und einen kleinen Diktator möchte ich auch nicht als Lehrer haben, aber nur so lax ist nicht gesund.Traumtyp irgendwie, er hat mich auch noch nicht einmal gefragt, ob ich geübt habe. Das finde ich persönlich sehr befreiend, weil dadurch schon mal kein Druck erzeugt wird.
Eben das durchdachte Konzept vermisse ich auch.ich kann mich nicht beschweren! Mein Lehrer hat ein sehr durchdachtes Konzept. ER Ist immer auf meinen Unterricht vorbereitet ,und das ist nicht immer selbstverständlich
,war dann einige Monate bei ihm, doch was er mir dann gezeigt war mir alles zuviel(war garnet viel,sollte nur mit der Bassdrum etwas variieren), dass ich dann mit Unterricht aufgehört habe und wenig später musste ich dann aus persönlichen Gründen ganz aufhören!
: Ich bin zufrieden mit meinem jetzigem Lehrer!!Schade das ich knapp 2 Jahre verschenkt habe vorher!!
Mitglied
Registrierungsdatum: 17. Juli 2010
gekümmert,sondern hat sich mit sein laptop beschäftigt
der viel,viel besser ist 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beathoven« (4. Januar 2011, 23:56)
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. September 2005

Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Januar 2011
Ich bin Amateur und habe Unterricht bei einem Profi. Es geht gut voran. Was mir aber immer mehr zu schaffen macht: Ich merke, dass das Unterrichten für meinem Lehrer eigentlich eine lästige Pflicht ist. Ich glaube, er ist da nicht mit sich im Reinen. Das führt dazu, dass ich mich nicht mehr so wohl fühle. Ich verstehe ja den Druck als Berufsmusiker seinen Lebensunterhalt verdienen zu müssen. Vielleicht ist es die Diskrepanz zwischen einem der das ja "nur zum Spaß" macht und einem Künstler, der eben auch ganz oft "funktionieren" muss.