TD-12 Triggerprobleme

  • hey,


    ich habe ien problem uns zwar das wen ich einen beat spiele das ab un dzu die standtom einfach einen sound von sich gibt was kann das sein ? Xtalk? habe ich schon ausprobiert.... bitt eum hilfe.. :D

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

  • es kann sein dass Du Schwingungsübertragungen zu dem Tomm hast und so der Sound aus gelöst wird.
    Dies kann durch das Rack oder direkte Berührung der Pad´s erfolgen.
    Die direkte Berührung kann man vermeiden, und bei Übertragungen durch dass Rack kann es helfen den Treshold Wert des Pad´s etwas zu erhöhen.
    Edit: Sorry hab das mit dem Standtom überlesen, aber such dennoch mal nach äußeren Einflüssen.

  • hey... danke für den tipp. hab ihn auch schon ganz hochgestellt. bis auf 16 war das meine ich... kanns vergessen so kann man ja nich mehr richtig spielen... also mir is vorhin aufgefallen das es standtom1 und 2 sind..! also sind din beide an einem ständer montiert der in der nähe von der bassdrum steht.. werde diese mal auf einem anderen untergrund stellen und versuche zu entkoppeln. melde mich dan morgen nochmal wenns immer noch nicht geht.

    FAME RACK ZU VERKAUFEN----ZUSTAND FAST NEU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!