Delta City Blues - Alexander von Hagke & Band (Panzerballett)

  • Hat der nette Herr Zehrfeld, seines Zeichens Gitarrist & Mastermind bei den uns allen bekannten sowie geschätzten Panzerballett, heute bei Facebook verlinkt:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]


    Wollte das auch gern hier publik machen, mancher kennt's vielleicht bereits.
    Aus einem klasse Saxofonsolo entwickelt sich ein wunderbares Stück, das an ein etwas entspannteres Panzerballett erinnert. (Kein Wunder wenn Zehrfeld & von Hagke dabei sind :rolleyes:)
    Mir gefällts super!
    :)

  • Es freut mich, dass es nun doch einige wahrgenommen haben hier.
    Mir hat es allerdings im Gegensatz zu den tiefer im Jazz-Verwurzelten doch recht gut gefallen.
    Ein besonders treibendes, wildes, ungezähmteres Stück wollte/sollte das auch sicher nicht sein, Eric.
    Nichtsdestotrotz fand ich es schon angenehm groovend, die Musiker hatten zusammen eine gute Atmosphäre,
    und naja, besonders frei ging es natürlich nicht zu, aber wann tut es das bei den Panzerballetlern schon?
    (Außer in Nebenprojekten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!