Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »seppel« (16. Januar 2004, 02:14)

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. März 2003
Zitat
Original von seppel
ich gebe zu, für sportsfreunde deren plattenlager mit wucherungen von iron maiden etc. durchzogen sind mag diese art von musik wirklich etwas irritierend sein.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelchen« (21. Februar 2004, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel« (4. Dezember 2004, 00:54)
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. März 2003
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel« (23. Februar 2004, 21:43)
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Januar 2011
Endorsements: steppodrums, impression cymbals, hands on drums, rohema percussion, klanginitiative percussion, rmv, reiche trommelbau
Zitat
für die ganz kranken gibts dann hier noch 21mb von onkel frank.
Zitat
ich gebe zu, für sportsfreunde deren plattenlager mit wucherungen von iron maiden etc. durchzogen sind mag diese art von musik wirklich etwas irritierend sein.
Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Zitat
... die Musik einfach scheiße.

Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matzdrums« (23. Februar 2004, 12:04)
Zitat
Original von MG
Ich habe gerade errechnet, dass sich meine CD-Sammlung zu 0.0026086 % aus Iron-Maiden-CDs rekrutiert
Mitglied
Registrierungsdatum: 22. Januar 2011
Endorsements: steppodrums, impression cymbals, hands on drums, rohema percussion, klanginitiative percussion, rmv, reiche trommelbau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SPF« (22. Februar 2004, 22:42)
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Juli 2003