Sie sind nicht angemeldet.

alexx

Mitglied

  • »alexx« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: waldshut

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:14

Für MORGEN: Philip Poisel und meine bessere Hälfte die mitkommem sollte ist krank :pinch:

  • »viktorwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:21

Rise Against in Mainz am 22. März
Eventuel Children of Bodom in Frankfurt im April
Iron Maiden in Frankfurt im Mai
Rock Am Ring ;)

Habe noch vor, vllt auf Groezrock in Belgien zu gehen, das line up haut alles weg, was ich bisher gesehen hab :O
achja, auf rocco del schlacko gehts auch noch!
14" Hihat von Zultan Rockbeat zu verkaufen, pn!!!

goldich

Mitglied

  • »goldich« ist männlich
  • »goldich« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. August 2006

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:24

wollte auch zu Maiden in FFM gehen, leider ist es schon ausverkauft und hätte wahrscheinlich eh keine Zeit gehabt.

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:29

Im Ernst, das hier hat nichts mit Durmmern und Bands zu tun. Das passt gut in die Comunitysparte unter Drummertreffen, oder in die Gallerie unter kuckt was ich alles hab. Oder einfach ins off topic zu den normalen Laberrunden. Das hier ist ja nichtmal n Meinungsaustausch 8o und hat ergo nichts aufm Portal verloren.
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

goldich

Mitglied

  • »goldich« ist männlich
  • »goldich« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. August 2006

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:35

Ok, da gebe ich dir Recht. Bitte um Verschiebung des Themas in die passende Sparte.

blenderhead

Mitglied

  • »blenderhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:39

Zitat

18. März im Z7 Pratteln CH
Kyuss Lives!
Da bin ich wahrscheinlich auch am Start. Ansonsten werde ich mir kommenden Samstag Kruder & Dorfmeister anhören.
Zurück in die 70er mit Ludwig und Paiste

"Wer ist Ihr Lieblingsschlagzeuger?" "Der heißt Roland." "Roland 808?" "Genau." / Jaki Liebezeit in "Süddeutsche Zeitung Magazin" 2011

  • »janceyquimper« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

Wohnort: Gütersloh

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:43

Ich hab´noch ´ne Kinokarte.





Rolidrummi

Mitglied

  • »Rolidrummi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2008

Wohnort: Cochem

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:43

Auf Rock am Ring treffe ich wahrscheinlich auch schon Rollidrummi!


Wenn Du Zeit hast auf jeden Fall :thumbup:
Kühles Bier gibts ja reichlich.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:54

29. Januar 2011:

Still Collins (Phil Collins & Genesis Coverband) live im Bürgerhaus Bischofsheim.

Einlass: 19;00 Uhr

Anfang: 19:30 Uhr

Eintritt kostet 13€ + VVK Gebühr.

AK: 17€


oschi

goldich

Mitglied

  • »goldich« ist männlich
  • »goldich« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. August 2006

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:03

Kennt jemand "The Brew"?

Die spielen demnächst im nachbar Dorf, ich denke das ich sie mir mal anschauen werde...

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:09

Kennt jemand "The Brew"?

Die spielen demnächst im nachbar Dorf, ich denke das ich sie mir mal anschauen werde...




Wo wohnst du, Alter :D
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Freiburg i. Br.

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:21

Kennt jemand "The Brew"?

Die spielen demnächst im nachbar Dorf, ich denke das ich sie mir mal anschauen werde...
Unser Gitarrist hat die gesehen und war begeistert. Toller Trommler:

Zitat

18. März im Z7 Pratteln CH
Kyuss Lives!
Da bin ich wahrscheinlich auch am Start.
Da werd ich mit der ganzen Truppe sein.

Lite-MB

Mitglied

  • »Lite-MB« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bei Pforzheim

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:13

Für welche Konzerte habt ihr Karten?

zufällig vorgestern beim Räumen gefunden:
*Stan Getz/Chet Baker -- Woody Herman Big Band -- Charly Antolini Jazzpower im Juli 1983 in Heidelberg
*Lionel Hampton All-Star-Band am 6.5.1981 in Karlsruhe
*Marek & Vacek am 1.11.1979 in KA
*Teddy Wilson am 23.3.1976 in KA
*Eugen Cicero am 12.9.1981 in Bruchsal mit den unvergessenen Aladar Pege am Bass und Joe Nay am Schlagzeug
und einige mehr

sorry für OT, die Frage war aber eine schöne Steilvorlage 8) :D
..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • »Kellergnom666« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Wohnort: Bodelshausen

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:46

19.03.2011 - Trans Siberian Orchestra - Schleyerhall Stuttgart
29.03.2011 - Die apokalyptischen Reiter, Supprt: Turisas - LKA Longhorn Stuttgart

  • »Trommelhenne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Wohnort: Bramsche

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:46

Kennt jemand "The Brew"?

Die spielen demnächst im nachbar Dorf, ich denke das ich sie mir mal anschauen werde...



Ja! Gesehen in Dortmund im Dezember.... Geile Show!
Die Jungs kommen im März nach Osnabrück, ich glaub, da werde ich bald Karten haben... :-)
"... ich wollt, ich wär' ein Huhn...."

  • »manzana chico« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:57

the brew hab ich letztes jahr im nachbardorf gesehen auf jeden fall empfehlenswert.
hab karten für :
reel big fish
hurricane
vainstream
telekom extreme playgrounds duisburg

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:58

Ich habe Karten für einen beeindruckenden schwarz-gelben Chor aus 24.454 Mann. Am 4.2.2011. Zählt das?
24.453 werden's wohl nur. Ich kann leider nicht... ;)

07.04.11 - In Extremo, Köln
10.05.11 - Kamelot, Köln
21.05.11 - Amon Amarth, Köln
05.08.11 - Buntes Potpourri elektrischer Gitarrenmusik, Wacken

DEEZ_NUTS

neues Mitglied

  • »DEEZ_NUTS« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2010

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:02

So. 30.01. Deez Nuts, Endwell, The Amity Affliction, Louie Knux, Man Drill Matrix Bochum
Sa. 05.02. Your Demise, Stick To Your Guns, Break Even, Let Live, Dead End Matrix Bochum

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:36

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:48

Ich habs doch tatsächlich endlich geschafft - ich werd mir BON JOVI ansehen.

16.07.2011 in Mannheim

Außerdem solls am 16.02.2011 zu RHAPSODY ON FIRE in die RoFa, Ludwigsburg gehen.

C YA
Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

Ähnliche Themen