Ich suche in erster Linie für mein "Metal Set" eine zweite, schwarz folierte 22x20" (Durchmesser x Tiefe) Bassdrum von REMO mit "MasterTouch"-Böckchen (nicht die klobigen zum Abklappen aus den 80ern, sondern
diese hier). Ob sie nun aus der "MasterTouch"-, "MasterEdge"- oder "Quadura"-Serie stammt, ist eigtl. egal ("Quadura" war zwar nur die Bezeichnung für die von Remo verwendete Folie, dennoch wird damit auch häufig eine eigene Schlagzeug-Serie assoziiert). Der Zustand ist auch zweitrangig (optische Mängel sind nicht wichtig, Gratung sollte OK sein, d.h. spielbar sollte sie schon sein).
Ich habe bereits so eine Bassdrum in ziemlich herunter gekommenem Zustand erworben und wieder etwas aufgemöbelt und einsatzfähig gemacht. Klingt gut

Sie besitzt nur 8 Böckchen pro Seite. Ob die nächste jetzt 8 oder 10 pro Seite hat, ist mir egal.
Wenn jemand außerdem noch eine (oder sogar zwei) 22x22" oder gar 24x24" REMO Bassdrum(s) abzugeben hat, so wäre ich ebenfalls sehr interessiert! Ja, so was gibt es und taucht hin und wieder mal auf dem Gebrauchtmarkt auf! Ist jedoch relativ selten.
Vielleicht hat ja jemand in oder um Berlin so was abzugeben? Versand möchte ich ungern riskieren. Eventuell wäre jedoch auch eine Abholung möglich, da ich öfter in Deutschland und ab und zu im Umland auf Tour bin.
Bitte schickt mir für konkrete Angebote eine Private Nachricht! Danke.
Danke.
Flo