snare um 230€ +snare stand

  • hi ich wollte mir eine neue snare kaufen und die alte als zweitsnare benutzen.Zusätzlich wollte ich mir eine sidesnare 10-12" zulegen.


    1. die snare sollte wenider als 230€ kosten, und aus metal sein. ich spiele rock,punk und alternative.Sie soll nicht mehr als 6"tief sein.14" groß.


    Die snare sollte nicht knackig sein!


    ich habe mir diese snares in auge genommen:


    Pearl chad smith 14"


    Sonor Force 3007 14"


    Tama Metalworks14"


    2.snare stand er sollte möglichst tief verstellbar sein, nicht teurer als 50€ und auch für die side snare benutzt werden.


    3.Side snare sie sollte nicht mehr als 100€ kosten.


    kanidaten:


    fame 10"


    gretsch 10" ash



    Jetzt schon mal danke für die antworten

  • Hier gibt es oft den Tipp, selbst zu testen... - und zu Recht!


    Das wird Dir leider niemand abnehmen können.


    Ich denke, auch in der schönen Steiermark wird es irgendwo einen schönen Laden geben, in dem Du verschiedene Modelle mal antesten kannst.


    Viele Grüße


    Jens


    P.S.: Um eine Antwort zu erhalten, solltest Du eine Frage stellen (diese ist durch die Bunutzung folgenden Satzzeichens gekennzeichnet: "?") - ich konnte aber kein "?" in Deinem Post erkennen... ;)

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • habt ihr empfelungen für ständer?Die kann ich ja nur bestellen.Side Snares hab ich noch bei mir gesehen.Die waren viel zu teuer.

  • ...so ist's gut... :whistling:


    Ich habe immer gute Erfahrung mit Yamaha-Hardware gemacht - die Snare-Körbe lassen sich von 10" - 15" wunderbar nutzen.


    Ich spiele auch immer recht tief, das sollte also funktionieren, wenn Du nicht gerade 'ne 14"x10"-Snare draufpackst.


    Schau mal nach SS740 oder SS840, die sollten gebraucht für den Kurs zu bekommen sein.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Ich hab eine Empfehlung! Mit einer Pearl SensiTone Stahl Snare wirst Du mehr als zufrieden sein!


    Zu finden: HIER !


    Da kann ich wieder zustimmen. Hatte sie selbst. Top-Snare für den Preis. Ich hab sie verkauft, weil sie mir nicht knackig genug war. Das soll was heißen.


    Liebe Grüße

  • ich hab mal ne frage:
    was genau heißt eigentlich "knackig"?
    ich hab diesen begriff schon so oft gehört, konnte damit eigentlich nie was verbinden...


    ps: das gleiche gilt für "warm" WTH?

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] hörst du die snare?

  • das stimmt.ich jetzt auch die gretsch 12" ash in auge genommen hat einer von euch die? :?:

  • Ich würde dir einen Besuch in Gmunden im Drumhouse raten. Auch wenns ein Stückchen ist, du wirst dort das passende finden und damit länger glücklichsein als
    irgendwas aus dem Netz zu holen wenn du nicht wirklich weisst was du willst.


    Außerdem emphele ich dir das Buch von Nils Schröder fürs Stimmen.

    Alles wird gut

  • ich mir schon eine snare gekauft.ich hab getestet und habe billig eine sonor force 2007 bekommen.sie ist zwar aus holz gefällt mir aber trotzdem.danke! eine side snare brauche ich aber noch immer jetzt 120€ :D

  • Ich hab eine Empfehlung! Mit einer Pearl SensiTone Stahl Snare wirst Du mehr als zufrieden sein!

    Hey, die habe ich auch gerade gebraucht erstanden. Eigentlich wollte ich "nur" noch eine Stahl-Snare in meine (recht kleine) Snare-Sammlung aufnehmen.
    Jetzt hat sie den Platz "in der Mitte" eingenommen :thumbup:

  • OKAY.Hat keiner die Gretsch in 10 oder 12"? Soundbeispiele für die firecracker würden mich freuen! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!