alesis io26 Mikrofonempfindlchkeit dynamisch schlecht?

  • Hallo,


    könnte ein Besitzer und Betreiber eines Alesis io 26 eine Aussage zur Empfindlichkeit der Eingänge für dynamische Mikros machen? Las in einem Test, dass die schlecht sein soll.


    Da ich momentan nur 3 dynamische Mikros besitze (und keine Kondesatormikros), wäre das Teil dann eigentlich Quatsch für mich.


    Danke schon mal fürs Lesen und Interesse,


    toga

    Einmal editiert, zuletzt von toga ()

  • Ich habe ne zeitlang mit dem kleinen Bruder gearbeitet, dem Alesis IO 14. Hatte keinerlei Probleme mit dynamischen Mikros. Habe allerdings auch nur relativ laute Quellen abgenommen: Kickdrum, Snaredrum, Gitarren-Amp...


    Funktionierte einwandfrei!

    "To be is to do"(Socrates); "To do is to be"(Sartre); "Do Be Do Be Do"(Sinatra)


    Meine Schießbude

  • Dank Euch für die Infos!!


    Jetzt weiß ich mal genau, was ein schlechtes Timing ist:


    "Sorry!


    Der Artikel ALESIS IO|26 befindet sich nicht mehr in unserem aktuellen Sortiment."


    Sagt das große T.


    Grüße,
    toga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!