Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. Januar 2010

), bin 22 Jahre alt (jaja, es geht langsam schon stark auf die 30 zu!) und komme aus einem kleinen Kaff nähe Backnang bei Stuttgart.
). Ich wollte zwar nie ein elektronisches Set, aber ihr kennt das vielleicht... Mutter: "Jetzt probierst du´s halt erstmal aus, wenn´s dir Spaß macht kannst du dir ja immer noch ein Akustisches holen! Außerdem ist das sowieso alles viel zu laut!"
) fand ich heraus, das Mapex wohl relativ gute Qualität zum erschwinglichen Preis herstellt. Und wie´s der Zufall wollte: Bei Ebay stand ein schwarzes Mapex M-Series zum Verkauf. Ca. 100 km Entfernung, guter gebrauchter Zustand, komplett mit Becken. Hab das ganze Teil für den Startpreis von 500€ ersteigert. Dabei waren: 
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Hammerfall2010« (26. Juli 2011, 09:29)
E-Drummer
Registrierungsdatum: 7. Juni 2007
Mitglied
Hey! Danke dir!Hi Danny
Für ein Willkommen ist es wohl zu spät.Aber trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in unserer Prügelgang. Ach und könntest du uns auch Bilder von deinem Set zeigen?

So... ich glaub das wär genug für´s Erste! Bilder kommen noch (vlt. auch ein Soundfile, mal schaun).

Mitglied
Registrierungsdatum: 28. März 2010
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. November 2005
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Meine Band
Mitglied

Yeah! Stimmt, Böblingen is ganz in der Nähe!Juhu, ein Schwabe! Und sogar ein (fast) Nachbar
Willkommen im Forum!
Hammerfall rockt.
Liebe Grüße
Patrick

Wooops, sorry, habs geändertAch, und guck mal in meine Signatur, vllt. findest du ja das bezüglich deiner größten Trommel....

Mitglied
Registrierungsdatum: 1. März 2010
Mitglied
Registrierungsdatum: 6. September 2006
Endorsements: Agner, Sansara Cymbals
Mitglied

Jaja... mein Bankkonto hat wirklich schonmal bessere Zeiten gesehen... hindert mich aber ned im Geringsten dran weiter in mein Set zu investieren
FSJler mit Mapex M
Mahlzeit!

Wow... Die Welt ist echt klein! Schorndorf ist bei mir echt gleich um´s Eck!
Ein Schwabe - ein fast Nachbar ( diesmal aber echt / zumindest mehr als Böblingen ) - ein MAPEXDu bist zu guuut!!!
Hey, willkommen hier und nen fetten Gruß aus dem Nachbartal ( Wieslauftal bei Schorndorf )!!
Viel Spaß und auf einige nette Postings!
C YA Marc
P.S. BILDEEEEEER!!!!!!!!!![]()
Macht einfach jedes Mal wieder Spaß sich an das Teil zu setzen 
! Wenn ihr einmal ein gutes Studio bei euch ums Eck sucht, kann ich den Andy Meilicke empfehlen. Viel Spaß noch hier!
[die sind scheiße, eigene Meinung
] ) könntest du dir ruhig größere becken gönnen 
) Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Servus! Yeah, wieder ein Schwabe! Ludwigsburg is sogar noch näher!Servus und ein herzliches Willkommen an des fast-Nachbarn! Wenn ihr einmal ein gutes Studio bei euch ums Eck sucht, kann ich den Andy Meilicke empfehlen. Viel Spaß noch hier!
Cool, danke für den Tipp! Wir waren ohnehin noch auf der Suche nach nem guten Studio (wir nehmen das Zeug jetzt erst mal mit Audacity auf und wenn´s gefällt wagen wir uns mal ins Studio).Und noch einer! Gibt´s hier eigentlich noch Leute, die NICHT aus´m Ländle sind?Hey, willkommen sagt ein weiterer Schwob ond Urbächer, wo au mol zwoiahalb Johr en Gmend gwohnt hot.

Danke!
willkommen!
also wenn du die musik spielst, die du auch hörst ( ich denke jetzt mal hammerfall..[die sind scheiße, eigene Meinung
] ) könntest du dir ruhig größere becken gönnen
aber auf die bilder bin ich auch noch gespannt)

) Find meine Becken eig. gut passend für die Art Mukke, die wir machen, wollte mir aber ohnehin noch ein 18"er Crash holen! Was würdest du mir denn empfehlen?Was würdest du mir denn empfehlen?
Mitglied
Was würdest du mir denn empfehlen?
zildjian:18 a custom projection crash, 18 a rock crash, paiste 2002/200 crash 18, sabian aa metal-x crash
sowas in der richtuing ?
Mal schaun, was das Budget in Zukunft so her gibt