Suche Stück für 3 Percussionisten

  • halole
    kennt jemand ein stück für 3 Percussionisten
    das sich mit so wenig instrumenten wie möglich spielen lässt
    vielleicht auch Body Percussion
    Schwierigkeitsstufe: 3-4
    hat vielleicht irgendjemand Noten?
    danke im Voraus
    Phil

  • Spontan fällt mir da Manfred Menkes (?) "Eine kleine Tischmusik" ein - mit Kochlöffeln auf Tischen.
    Ansonsten schau doch mal beim Brandt nach, bei dem es auch og. Werk käuflich zu erwerben gibt.


    Edit: Leider hat mich meine Erinnerung getäuscht: "Eine kleine Tischmusik" ist für ein Quartett.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

    2 Mal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!