Pearl Forum FZ mit einem Pearl Vision VX erweitern

  • Kann ich mein Pearl Forum FZ mit Drums aus der Pearl Vision VX Serie erweitern oder hört sich des kake an? ?(


    Sollte ich lieber in ein Pearl Vision VX investieren um bei der gleichen Reihe zu bleiben ist des eventuell besser?


    Gibt es Alternativen zu der Pearl Vision VX reihe(wenn möglich ebenfals von Pearl)?


    Möchte aber nicht argviel mehr als bei der Pearl Vision VX Reihe ausgeben müssen :)


    Hab keinen Musikladen in der unmittelbaren Nähe der beide Serien beherbergt um des mal selber zu testen :|

  • meine Güte, Leute! Könnt ihr nicht einfach mal google benutzen?

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Tipp meinerseits: Nimm immer die bessere Bassdrum und kauf dir eine anständige Snare. Deine Becken hast du jetzt nicht erwähnt, auch die sollten ordentlich sein, besonders das Crash. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn BD und Snare, sowie Becken stimmen, hört sich ein Schlagzeug immer gut an. Denn selbst aus billigen Toms kann man noch einiges mit Geduld und Fellen rausholen. Außerdem empfinden musikalisch durchschnittliche ( ;) ) Zuhörer besonders das Crash-Becken immer als wichtig für den Gesamtsound (auch eigene Erfahrung)...

    Gruß Frogger

  • jo aber mir ist auch der gesamtklang wichtig nemlich wenn die bass drum und die snare gut harmonieren(wie bei mir ^^ ) is es auch nit so supper wenn die toms nit harmonieren des klingt dann auch irgendwie kake und die sache mit den becken, da hol ich mir höchstwerscheinlich die masterwork troy becken ;) die alten anfänger becken(zildjian planet z) becken ham ausgedient :)
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!