Früh übt sich..

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

  • :thumbup:


    der passt auch dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann es hier eh nur ohne Ton gucken, aber es macht echt Spaß, den Jungs zuzuschauen! Kommt schon sehr geschmeidig rüber!
    Showtalent haben beide irgendwie, das kann man auch nicht (früh) üben...

  • Er hat ja auch keine Mikros's dabei aber allein vom spielerischen siehts geil aus und das was er spielt scheint auch ziemlich stark an das Original ranzukommen.. Bis auf die Bass drum (die man nicht beurteilen kann da man's leider nicht sieht) passt eigentlich alles.

  • Auch wenn die Leistung der beiden ziemlich gut ist, finde ich bei beiden , daß das was von dressierten Zirkusaffen hat, sorry.
    Außerdem: Wen ich Videos im Internet mit Kindern sehe, insbesondere solche, dann muß ich echt kotzen. Die Kinder können noch nicht mal ansatzweise überschauen welche Verbreitung so ein Video hat (ich denke auch viel Erwachsene überschauen das nicht), das ist für mich kurz vor der Grenze zum Kindesmißbrauch.
    Sollte ich einen erwischen wenn er ein Video oder Foto von meinem Sohn ins Netz stellt, kann er sich warm anziehen.

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

  • Auch wenn die Leistung der beiden ziemlich gut ist, finde ich bei beiden , daß das was von dressierten Zirkusaffen hat, sorry.

    Bei dem Begriff "dressierter Zirkusaffe" musste ich an den hier denken:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!