). Ist soweit ganz okay jeder versteht (meistens) jeden ganz gut, allerdings haben die beiden einfache Verstärker und "mehr nicht". Der eine von uns muss seinen immer ganz aufdrehen (zumindest bei einigen Stücken) und auf Dauer weiß ich nicht, ob das so gut für das Gerät ist.
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. November 2010

Aber wir spielen Rockmusik, mal ein bisschen Punk, mal etwas ruhigeres - aber so die Rockschiene halt. Das mit dem Singen haben wir bisher halt einmal gemacht, nur wir konnten ihn wie gesagt nicht gut verstehen. Also singt er die Texte zu den Liedern die wir spielen 
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. November 2010
Jetzt verstehe ich.
)Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Die hat einen gewissen Lärm, aber ich verstehe was du meinst. Also helfen nur bessere Verstärker. ???
Jetzt steht mein Set mit dem Rücken zur Wand und der Schall wird schön in alle Richtungen zerstreut. Das ist eben so ein kleines Problemchen.Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Okay, das ist ein feines Ding, aber auch ein feiner PreisWir machen das so: Gitarre und Bass haben jeweils ihren eigenen Amp. Unser Klavinist hat sowas. da läuft ggf auch der Gesang drüber.
Aber noch haben wir ja keinen Pianisten 
Mitglied
Registrierungsdatum: 18. März 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen K« (25. Februar 2011, 11:50)