Tommy Igoe ist neuer Yamaha Endorser

  • Ich hab es gerade auf seiner Facebook Seite gefunden und hoffe, dass es a) im richtigen bereich gelandet ist und b) das thema noch nicht existiert ;)


    http://usa.yamaha.com/news_eve…fully_realizes_his_sound/


    Das ist für mich das erste mal, dass ich sehe, dass jemand DW verlässt. Allerdings fiel mir schon länger auf, dass er immer mit älterem Equipment gespielt hat, Während andere DW Endorser immer in blitzendem Chrom und neuen finishes daherkamen.
    Nun ist es offiziell und man wird wohl jetzt schwer an die wahren Gründe herankommen. Aber schon auffällig, dass DW einen auf "Big Family" und "Artist Support" macht und Einer der hochkarätigen Endorser sie verlässt.


    Wie dem auch sei. Eine Trommel bleibt Trommel und Tommy bleibt tommy =)

  • Hui. Naja, wäre mir recht wurscht, wer mir die Drums überlässt ^^ solange gescheites Holz (Ahorn, Bubinga, Acryl (*g*)) und massenweise Sonderwünsche drin sind. :->

    Mir im grunde auch.
    Ich dachte einfach ich würde seinen U18 fans nen gefallen tuen, die bereits angefangen haben auf ein Collectors zu sparen :D .


    Das interessante für mich war die tatsache, dass ein Hochkarätiger Endorser, der in den USA zuhause ist die Trommelschmiede verlässt, welche als El dorado für Berufstrommler gehandelt wird. DW ist nicht in einem Verbund von anderen Unternehemen eingegliedert und kann deshalb großzügiger ggü. seinen Endorsern sein. Andere können da nicht so agieren wie sie lustig sind. Ich hab bisher nichts anderes mitbekommen, als das DW alles überal abwirbt was bei 3 nicht auf den bäumen ist. Und hab es nicht mitbekommen, dass jemand danach da wieder weggegangen ist.
    Entweder Yamaha hat was besonderes geboten, oder dw ist nur nach aussen hin besonders endorserfreundlich ;).

  • Peter Erskine war bis vor paar Jahren bei Yamaha.


    die Hintergründe sind bestimmt spannend, ich hab noch im Ohr das Yamaha Endorser sich über den miserablen Artistsupport beschwert hatten weil sie nichtma die großen Ernst nehmen..


    Aber alles hinter dem Vorhang bleibt ( vllt auch besser ) dort ;) .

    A 60 ton angel falls to the earth
    A pile of old metal, a radiant blur
    Scars in the country, the summer and her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!