Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. September 2003
)
Zitat
sag mir bitte, dass du das nicht ernst meinst? was soll der vergleich mit den gitarristen?
danach hingesetzt. Er spielt auf der DVD sehr schöne komplizierte Klassische Melodien extrem Gefühlvoll, so dass man bei geschlossenen Augen glauben könnte dass das von einem Gitarristen kommt. Anschließend das gleiche nochmal um einiges flotter. Und es hört sich noch immer extrem weich, und nach Gitarre an. Nur mal als Beispiel.Benutzerinformationen überspringen
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
Zitat
Original von elgidel
Hätte ich es nicht ernst gemeint, dann hätte ich schon einendanach hingesetzt. Er spielt auf der DVD sehr schöne komplizierte Klassische Melodien extrem Gefühlvoll, so dass man bei geschlossenen Augen glauben könnte dass das von einem Gitarristen kommt. Anschließend das gleiche nochmal um einiges flotter. Und es hört sich noch immer extrem weich, und nach Gitarre an. Nur mal als Beispiel.
Hast du überhaupt das ganze Solo von Victor Wooten vom Bass Day 2002 gesehn? Oder nur kurz reingeschnuppert?
Zitat
Melodien extrem Gefühlvoll, so dass man bei geschlossenen Augen glauben könnte dass das von einem Gitarristen kommt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »catastrophy« (15. Dezember 2004, 12:25)
Zitat
ja, der mann kann auch frickeln.... was mich an deiner aussage stört ist ganz einfach der vergleich mit gitarren...als wär die gitarre in irgend einer weise etwas besseres als ein bass...denn so kommts bei dir rüber.
Zitat
wenn du immer noch vom 25th des drummer collectives sprichst (also mit smith) dann zeig mir mal die "klassischen" melodien von denen du schreibst...
Zitat
klassisch? das ist viel mehr ne jamsession, da die musiker sich zwar sehr gut kennen, aber (so scheint es zumindest, ob es dann stimmt weiß man nicht, aber es wär bei den beiden durchaus möglich) kein programm zusammengestellt hatten und sich erst einige minuten davor einigen...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »seelanne« (22. Februar 2005, 17:46)