Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Februar 2008
Zitat
Hallo zusammen, ich habe ungefähr im März mit dem Schlagzeug spielen begonnen, bin also noch blutiger Anfänger.
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Schlagzeug
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Juni 2003
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Hallo, ich klink mich hier mal ein, weil ich auch schon lange auf der Suche nach Noten für einige meiner Lieblinssongs bin. Die Drum Parts herauszuhören wäre einfach zu schwierig und auch irgendwie total undigital. Wer sowas heutzutage noch macht, ist wahrscheinlich frühverkalkt oder verbringt zu viel Zeit mit Üben. Außerdem möchte ich gerne bei der Probe mit wichtiger Miene ein paar Sheets auf den Notenständer klemmen, weil ich dann direkt ernst genommen werde. Ich hab mir sogar die Haare wachsen lassen, damit niemand sehen kann, dass ich auch Ohren habe, das wäre mir einfach zu peinlich.
Hier die Songs:
AC/DC - Back in Black
Michael Jackson - Billy Jean
Trio - Da da da
Queen - We Will Rock You
Extreme - More Than Words (obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich die brauche; vielleicht ist der Song auch zu schwierig für mich)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommla« (30. März 2011, 23:06)
Mitglied
Registrierungsdatum: 15. Februar 2011
Noten für Rock N Roll ist Quatsch! Nimm deine Ohren und ne ordentliche Portion Cojones und Seele! Dann wirst du die Songs schon spielen können. Noten braucht in so einer Situation kein Mensch imho
Adios,
André
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trommla« (31. März 2011, 11:11)
Mitglied
Registrierungsdatum: 30. November 2006
Hallo, ich klink mich hier mal ein, weil ich auch schon lange auf der Suche nach Noten für einige meiner Lieblinssongs bin. Die Drum Parts herauszuhören wäre einfach zu schwierig und auch irgendwie total undigital. Wer sowas heutzutage noch macht, ist wahrscheinlich frühverkalkt oder verbringt zu viel Zeit mit Üben. Außerdem möchte ich gerne bei der Probe mit wichtiger Miene ein paar Sheets auf den Notenständer klemmen, weil ich dann direkt ernst genommen werde. Ich hab mir sogar die Haare wachsen lassen, damit niemand sehen kann, dass ich auch Ohren habe, das wäre mir einfach zu peinlich.
Hier die Songs:
AC/DC - Back in Black
Michael Jackson - Billy Jean
Trio - Da da da
Queen - We Will Rock You
Extreme - More Than Words (obwohl ich noch nicht genau weiß, ob ich die brauche; vielleicht ist der Song auch zu schwierig für mich)
.